Lob/Anregung

  • Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lob/Anregung

    Hallo zusammen!

    Ich bin noch Neuling und mir gefällts hier sehr gut im Board. Alle sind sehr freundlich. Dickes Lob (auch an alle User )!!!!!!!
    Ich schaue auch täglich rein ins Board. Was mir als Neuling am Anfang schwer gefallen ist, die Boardregeln alle gleich zu verstehen und nicht den Überblick zu verlieren. Ein Link für dieses, ein anderer dorthin und dann war ich manchmal trotzdem noch planlos. Ich habe mir sie echt öfters durchgelesen, grad eben auch was unter Änderungen stand und mittlerweile komme ich auch gut zurecht. Finde es meiner Meinung nach aber trotzdem unübersichtlich. Kann es machmal sogar verstehen, wenn ein Neuling mal nen Fehler macht. Nach einmal lesen hatte ich das nicht gleich alles so verstanden.
    Was mich sehr beeindruckt hat ist das alle immer freundlich und hilfsbereit sind. Sogar bei meiner Verwarnung ( war selber daran schuld, 2 mal bedankt ), aber trotzdem freundlich und mit Hinweisen, wie ich so etwas vermeiden kann. Top!!!

    Das es dieses Forum für Kritik,Lob und Anregungen gibt, wollte ich das los werden.

    Mfg.