Hardware-Reset

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hardware-Reset

Ich wollte mal fragen, ob man mit der ganzen Hardware des PC einen Reset durchführen kann.
    Habe auf meinem alten Rechner noch viele alte Spuren wie GRUB und mehrere Betriebssysteme werden angezeigt, die nicht vorhanden sind.
    Und auf der Festplatte mehrere Partitionen. Kann mir jemand helfen?
  • Einen Hardware Reset wie z.B. bei einem Handy "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" gibt's nicht. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einen funktionierenden Rechner mit Müll auf der Festplatte.

In diesem Fall würde ich die Festplatte plattmachen, neu formatieren und Bertriebssystem neu aufsetzen. Andere Möglichkeit sehe ich nicht. Es sei denn, du hättest ein jungfräuliches Imagebackup, aber das hast du nicht erwähnt....

good luck, gxgallery
    [COLOR="Navy"][SIZE="2"][FONT="Arial"]
    "Die Benutzung des Gehirns ist nicht illegal...
    ... sondern ausdrücklich erwünscht, kostenlos und nie umsonst."
    [/FONT][/SIZE][/color]
  • @gxgallery

schon gemacht, aber die sachen sind nicht auf der festplatte.
    die alte ist kaputtgegangen und ich habe eine andere eingebaut. daran liegt es nicht.
    ---
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004
  • Wie du willst uns sagen das du ne ganz neue platte eingebaut hast und du immer du immer noch die auswahl hattest zwischen BS die nicht mehr da sind hast??

Wenn ja hast du einen Gohstrechner ;)

vll solltest du beim platt machen alle Partionen löschen damit gehst du sicher das nix mehr da ist ;) ...
    und dann ein langes Formatieren ... damit du sicher gehen kannst du da nicht mal mehr ne 1 drauf ist vom letzten mal ;)

tia und dann sollte es klappen es sei den du hast noch ne versteckte HD in deinem PC :D

was wohl eher nicht der fall sein wird
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren!
    [/FONT][/SIZE]
  • wenn du mehrere Partitionen hast, dann musst du diese entweder im "Dos-Modus" aufrufen und formatieren oder unter Windows z.B. im Arbeitsplatz. rechter Mausklick auf die Partition und dann formatieren auswählen
  • Du lädst dir "Dariks Boot and Nuke" runter und shredderst damit deine gesammte HD

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!