PPC für Motoradkommunikation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PPC für Motoradkommunikation

Liebe Gemeinde,

ich suche eine Lösung für folgendes (zugegeben nebensächliche) Problem.

Ab und zu fahre ich Motorrad. Ab und zu mit meiner ständigen Sozia.

Für die Navigation nutze ich einen PDA der der mir seine netten Anweisungen per Bluetooth ins Ohr säuselt.

Im Motorradzubehörhandel gibt es schweineteure Lösungen für die Kommunikation zwischen Fahrer und Sozia.

Jetzt meine Frage:

Kennt jemand eine Lösung, um zwei Bluetooth-Headsets über einen PDA als art "Wechselsprechanlage" zum Laufen zu bringen?

Herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe.
  • nein das einzige was wirklich funktioniert ist eine BAER anlage ab 299Euro alles anderes ist mist habe funksystem gekauft nix bilige kabelsprechanlage nix teurere gakauft auch nur schrott Baer ghekauft voriges jahr meine frau sagte das war eine der besten invetitionen für unser motorrrad kann auch leicht umgebaut werden mit navi anschluß handy mp3 playaer un wenn man möchte pmr funk zu anderen fahrern alles noch erweiterbar.
    mand7777
  • hmm, genau die 300 tacken will ich mir sparen ... (die investiere ich lieber in die nächste PPC-Generation)

Ich hatte mir gedacht, dass wenn der PPC gleichzeitig über Bluetooth mit der GPS-Mouse kann und ich über Bluetooth die Anweisungen vom Navi aufs Ohr bekomme - also der PPC gleichzeitig zwei Bluetooth-Verbindungen bedienen kann - sollte es doch eigentlich nur noch ein Softwareproblem sein, zwei Bluetooth-Headsets über den PPC zum Laufen zu bekommen