Was sich liebt das neckt sich?

  • Frage

  • Ally66
  • 4915 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, ich und ein paar Freunde gehen nächstes Wochenende ins Kino. Ich frag ihn mal ob er auch mitgeht.
  • also bei mir gehört ein wenig "necken" dazu. allerdings weiß meine freundin auch ganz genau, was spaß ist und was nicht. das sollte klar sein, wenn mann auf verbale "neckereien" zurückgreift.
    good luck,
    AnqLer
  • Necken ist wirklich immer was besonderes, allerdings sollte man dem geneckten dabei zu verstehen geben, dass er wirklich chancen hat :D sonst endet das ganze in etwas da falsch verstanden wird!
  • Außerdem sollte man darauf achten, dass man es bei dem Objekt der Begierde nicht zu lange macht, ohne sich zu steigern.
    Soll heißen, wenn du sechs Monate lang nur rumblödelst mit ihr, dann sieht sie dich mehr als Clown als als potentiellen Freund und dann kommt der berühmte Satz:
    "Lass uns Freunde bleiben."
  • Ich bin echt glücklich.:D Er hat gesagt er geht auch mit ins kino. Nun wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Soll ich mich im Kino einfach neben ihn setzen oder soll ich ihn fragen ob er sich neben mich setzt? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
  • Ally66 schrieb:

    ... Soll ich mich im Kino einfach neben ihn setzen ...


    Das erinnert mich echt an meine erste Freundin, denn die hat es damals auch genau so gemacht und schon im Kino küssten wir uns. :D

    Ich denke, ein bisschen Eigeninitiative von dir kann da nicht schaden, denn vielleicht ist der Junge selber auch nicht so offensiv im Mädchen-Ansprechen. Ich wünsch dir dafür jedenfalls viel 'Glück' (oder Erfolg) im Kino. ;)
  • Klingt primitiv, aber darauf reagieren ja kerle :D
    Es wird frühling :D

    Tröten raus und ran an den Feind, den Tip kann ich blanko unterschreiben.
    Nicht zögern, rhig mal ETWAS bitchy sein :D
  • RinTinTigger schrieb:


    Tröten raus und ran an den Feind, den Tip kann ich blanko unterschreiben.
    Nicht zögern, rhig mal ETWAS bitchy sein


    jo, schon klar, allerdings gilt folgendes zu beachten:

    Also, ich und ein paar Freunde gehen nächstes Wochenende ins Kino.



    sie gehen also nicht allein. das macht das mit dem "etwas bitchy sein" nicht ganz so einfach. nicht das am ende noch ein anderer anbeißt und der schuß nach hinten losgeht.
    oder das die anfangen zu reden was du für'n nuttiges Auftreten hast. :eek:

    also schön aufpassen und nichts übertreiben. ;)

    das wichtigste ist der richtige Augenblick um aktiv zu werden.

    have fun
  • Wir waren jetzt im Kino dann auch noch was trinken. Ist alles ganz gut gelaufen. Das mit dem Necken und dem Aufziehen hat etwas nachgelassen, ist aber besser so. Auf die Dauer hätt mich das nicht weiter gebracht.
  • Ich würde mir VORERST keine Gedanken machen.
    Aber zumindest is er gern mit dir zusammen und is auch von dir angetan, dass muss aber nichts heißen, also im Sinne, dass mehr draus wird.
    Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es klappt wenn du das willst.

    Gruß
    Richman
  • Vielleicht gibts manchmal Typen bei denen man(Frau) zu drastischen Mitteln greifen muss um sie aus der Reserve zu locken;) vl ist er ja auch etw schüchtern und findet sich momentan erst mal da mit ab dass es ein Mädel gibt mit dem er super auskommt ohne dabei komplexte zu kriegen (was sag ich, was mach ich, findet sie das jetzt doof...) Männer sind halt auch nur menschen^^viel glück aber übertreibs nicht
  • Jetzt sind eh Osterferien und in diesen könntet ihr auf jeden Fall etwas unternehmen (wenn keiner von euch beiden wegfahrt). Wäre doch eine super Sache! Bei eurem nächsten Treffen solltet ihr am besten alleine sein, denn dann könnt ihr euch am besten näher kommen ;)

    Mfg aus dem schönen Tirol
    Rare
  • Necken als Stufe 1 des Kennenlernes ( und dann später weiter anhaltend) finde ich persönlich klasse. Ich frage mich nur immer warum die Leute so zurückhaltend sind. Wenn ich einen Menschen klasse finde dann sollte ich ihm das doch irgendwann mal irgendwie klar machen können, oder ?

    Damit meine ich sicherlich nicht solch geistreichen Kommente wie :

    genau, zeig deine eindeutigen signale
    hupen raus und ab ins gefecht.


    oder

    Tröten raus und ran an den Feind, den Tip kann ich blanko unterschreiben.
    Nicht zögern, rhig mal ETWAS bitchy sein



    sondern viel mehr ein offenes, ehrliches Gespräch unter 2 Menschen. Es ist Anfangs garantiert toll einen Menschen anzuhimmeln, aber nach kurzer Zeit läuft es doch immer auf das gleiche raus und dann kommen Gedanken wie : Oh je, ich bin ja sooooooooo verliebt aber ich weiss gar nicht wie der andere das sieht, was soll ich bloss tun?
    Alles schon 10000 mal gehört , gelesen und auch selbst erlebt.
    Ich kann euch aus eigener Erfahrung nur sagen : Nehmt Euer Glück in die eigene Hand. Zeigt Initiative, Interesse und lasst offene Worte walten. Als erstes sollte man sich aber doch mal darüber klar werden was man selbst möchte. Bin ich zwangsläufig in einen Menschen verliebt der mich 3 mal angelächelt hat ...... und bin ich wegen 3 oberflächlichen Gesprächen bereit Monate oder gar Jahre meines Lebens damit zu verbringen zu hoffen dass mein Gegenüber die Initiative ergreif und mich dadurch von meinen Leiden erlöst? Ist es wirklich so schwer offen auf einen Menschen den man sympathisch findet zuzugehen und zu sagen : ich finde dich sehr symphatisch , interessant und ich würde Dich gern näher kennenlernen, würdest Du das auch wollen?

    Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich habe auch viel Zeit meines Lebens damit verbracht zu warten und zu leiden und auch mir war es nicht vergönnt mit 14 den Partner für mein restliches Leben zu finden. Aber mit 20 und daraus ist eine fast 10 jährige Beziehung entstanden in der wir uns heute noch gern necken.

    Ally , ich drücke Dir die Daumen das Du den Weg zum Ziel finden wirst ! :)

    Liebe Grüße

    Mamba07
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]