preisgünstigen Receiver fürs Helle Fernsehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• preisgünstigen Receiver fürs Helle Fernsehen

moin,

bin durch google auf diese geniale seite gestossen und hätte da auch gleich mal eine wichtige frage.

ich bin ein neuling auf dem gebiet des premiere hell machens und brauche mal euren rat.

ich suche einen preisgünstigen digitalen sat receiver zum entschlüsseln der auch einen guten "support" bietet.

welchen könnt ihr mir empfehlen ? die suchi hatte ich schon bemüht, nur leider nicht die richtigen infos gefunden.

danke und gruss
    pitu:bing:
  • Was man sich alles für ausreden ausdenkt, um bloß vor der gefürchteten SuFu vorbeizukommen... :rolleyes:

Hier gibt es zum Teil Empfehlungen, Hier sind auch sehr viele Empfehlungen und wenn man ein bisschen schlau ist, schaut man sich mal an, welche Receiver die User hier im Board nutzen und zwar --->Hier

So und damit du aus dem alter rauskommst, wo man dir alles vorkaut, schließe ich diesen Thread und begibst dich schön mal ans suchen und lesen! ;)

-closed-

mfg
    Funk