Wer hat ein iPhone / iPod Touch und hat es/ihn gejailbreaked?

  • geschlossen

  • abassin
  • 1119 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat ein iPhone / iPod Touch und hat es/ihn gejailbreaked?

    Ist euer iPod Touch / iPhone jailbroken? 8
    1.  
      Ja (7) 88%
    2.  
      Noch nicht, habe ich aber vor. (1) 13%
    3.  
      Nein, werde ich auch nie machen! (0) 0%
    Hi,
    In diesem Thread möchte ich die iPod Touch / iPhone Nutzer ansprechen.
    Es geht um den sog. "Jailbreak". Die meisten kenne ihn, einige jedoch auch nicht^^.

    Was ist ein "Jailbreak". Kann man das essen? :D

    Nein, ein "Jailbreak" ist nichts zu futtern. Mit dem "Jailbreak" meint man einen Trick, der es möglich macht, Drittprogramme auf dem iPod Touch / iPhone zu installieren.
    Man kann dann sein Gerät stark den eigenen Bedürfnissen anpassen und es gibt auch schon ICQ oder IRC Clienten und natürlich auch Spiele (GBA oder PSX Emulator).
    Bei einem Jailbreak verliert man leider die Garantie. Sollte der iPod jedoch mal wirklich nicht mehr machen, kann man ihn einfach wieder auf Herstellerzustand zurücksetzen und der Jailbreak ist weg.

    Nun wollte ich euch fragen, wer von euch hat schonmal solchen einen Jailbreak gemacht?
    Ich selber hab einen gemacht und mein "Interface" sieht jetzt so aus:
    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free
    Die Programme "Spiele", "Web Apps" und "System Apps" sind nur Verknüpfungen zu "Ordnern" also, wenn da drauf geht, kommen die Programme, die ich dahin verschoben hab, damit da noch ne Übersicht bleibt.
    Bitte postet, wenn möglich auch Screenshots, falls ihr euer Gerät gejailbreaked habt.
    Das geht am besten mit dem App "ScreenShot", welches ihr über den Installer runterladen könnt.
    Gebt bitte nur die Links zu den ScreenShots an, damit der Thread leserlich bleibt und schnell genug lädt!
    Greez,
    abassin