Navigon MN6 auf Transonic PNA 4000 Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon MN6 auf Transonic PNA 4000 Hilfe

Hallo zusammen,
    da hier im Forum nur Profis da sind, kann mir bestimmt einer helfen. Wie bekomme ich die neue Navigon MN6 Software mit neuer karte auf meinem PNA Transonic 4000 zum laufen. hab schon alles mögliche probiert. Bin neu und kenne mich nicht so gut aus.
    Danke schon mal für eure Bemühungen.

Gruss
  • Es ist ganz einfach.
    suche vor firmware upgrade - ich have an deutcher seite ein firmware upgrade für mein freunds model 3040 gefunden.
    alles nur am kleing karte liegen - karte im geräd anfangen
    aber wann du die seite finden ist da ja noch einstellung zu lesen

wenn alles getan ist funktioniert alles wie en 6000 model
    schuldigung meine deutsch
  • geh auf folgenden link:

freesoft-board.to/f158/we...-a-266139.html

Lies das durch und schreib dann ne PN an scorpio 407. Lade dann alles von rapidshare runter entpacke es und kopiere das dann auf eine 2GB SD Karte die mit FAT16 (FAT) formatiert ist. karte in transonic stecken und hardwarereset machen. Dann wird alles nötige auf deinem transonic installiert sogar reality view und du hast die Karten von Westeuropa Q2/2007 . Es bleibt dann ein kleiner BUG dass die Favoriten nicht funktionieren (transonic stürzt up und muss wieder neu hardware geresetet werden).Du musst dann die datei