Datenrettung + nur 128GB....

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datenrettung + nur 128GB....

Folgendes Problem:
    Festplatte (500GB) ausversehen mit FAT32 formatiert. Da dort aber leider Daten drauf sind, die ich gerne wieder hätte, hab ich mich schon um Programme gekümmert, die das wieder herstellen sollten. (nicht ganz das eig. Problem)
    Jetzt wird die Platte aber nur noch als 128GB angezeigt, da ja FAT nicht mehr unterstützt (??). Kann ich jetzt die Datenrettung trotzdem laufen lassen, oder sollte ich vorher etwas ändern?? Wenn ja, was und wie?

Bin erstmal ratlos und hoffe auf Hilfe!!

lg
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • OK. Ich probiers eben noch mit GetDataBack und StellarPhoenix....falls das nicht geht, nehm ich das von Dir. Danke!

Falls noch jemand was hat, darf er gerne schreiben.

~edit~
    Hat eventuell jemand einen Keymaker/ Patch für Scavenger?
    [/SIZE]
  • Bisher hab ich viele Ordner gefunden, aber die waren dann leer...andere hatten stattdessen ihre ursprünglichen Dateien drinne.
    Eigentlich hätten die aber nicht überschrieben werden können, da ich extra die Platte vom System "abgeschottet" habe....

R-Studio versuche ich gleich mal die Testversion. Bin grad noch am FormatRecovery testen....

Immerhin hab ich schon eMail-Sicherung etc. wiederherstellen können.
    [/SIZE]