PC bleibt hängen

  • geschlossen
  • Problem

  • RxxxG
  • 762 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC bleibt hängen

    Hallo
    Ich habe vor kurzen ein alten PC zusammen gebaut.
    Medion 5000 ( MSI ) 478 Board, P4 2,2 Ghz, 512mb DDR irgend eine GeForce GK und eine 80 GB Western Digital alles gebrauchte alte Teile weil ich meinen Eltern einen Office Rechner bauen will.
    Beim installieren von XP Prof. läuft er normal los mit dem setup Bildschirm und am unteren Bildrand sieht man welche Treiber oder dateien er schreibt, ganz am schluss bevor die Frage kommt wo ich XP hin installieren will, bleibt er hängen und der Bildschirm wird schwarz und ein kleiner cursor blinkt einsam und allein vor sich hin.
    Ich habe die Speicher überprüft und mit anderen speicher getestet, nichts, immer an der gleichen stelle bleibt er hängen und rührt sich nicht mehr.
    Ich weiss nicht mehr weiter, vieleicht kennt einer von euch das problem und kann mir weiterhelfen.
    Im voraus schon mal DANKE für jede Hilfeleistung.

    Ciao RxxxG
  • Die HD hatte ich schon getauscht, gleiches Ergebnis.
    Das einzige neue teil an dem PC ist der Lüfter deswegen glaube ich das es nicht die CPU Temp ist.
    Trotzdem Danke für die Tips.

    RxxxG