Trotz Internet Verbindung kein Seitenzugriff

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trotz Internet Verbindung kein Seitenzugriff

Hi, die letzte Zeit passiert mir es oft dass ich mitten im surfen plötzlich keine Seite mehr auf geht. Es kommt beim Versuch die Meldung dass die Seite nicht gefunden wird (weiße Seite mit der Meldung).
    Emule und Icq fuktionieren normal. Auch steht bei de Netzwerkmonitoren "Momentan verbunden mit....." selbst die blaue Kugel ist da zu sehen, was ja ein Zeichen ist dass die Internet Verbindung OK ist.
    Ich habe eine Fritzbox 7170 DSL 16000 von T-Online. BS ist Vista.
    Wenn ich neu Vista neu starte (und nur dann) ist alles wieder "normal" bis nach ein paar Stunden dann das gleiche wieder geschied.
    Resetten der Fritzbox brachte nichts.
    Weiß jemand an was das liegen kann denn das nervt mich.
    Gruß Berti
    Der PC löst Probleme die man ohne PC nie hätte
  • warum dass System neu aufsetzen?

probier erstmal den DNS neuzustarten, also in die Eingabeaufforderung dann "net stop dns-client" und direkt danach "net start dns-client" ab und an hat der Client so seine Probz beim auflösen der IP / Adressen ...
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Hi, eben hatte ich gerade wieder das Problem, bin im Internet und kann keine Seite auf machen. Habe das mal von "Cybaerchen" probiert, gebracht hat es nichts.
    Beide Befehle "net stop dns-client" und "net start dns-client" wurden augeführt aber Seiten konnte ich anschließend trozdem keine auf machen.
    Erst jetzt wo ich Vista neu gestartet habe ist alles wieder in ordnung (na ja bis zu nächsten mal eben).
    Ich habe eben auch mal probiert wärend dem Problem mit dem Seitenzugriff auf die Fritzbox zuzugreifen, auch das ist nicht möglich, kann die Box nicht erreichen
    Gruß Berti
    Der PC löst Probleme die man ohne PC nie hätte
  • hast du irgend ein update installiert?
    manchmal führen sie zu aussetzern,man sollte nicht immer alles autom.updaten:D
    schaue mal in den add ons bei ie und fox ob sich was eingenistet hat oder ob sich ein aktiv X installiert hat.

dies wäre es mal meine vermutung

gruß wakiya:drum: