Brauche dringend gute Ratschlaege


  • Rudi Reiert
  • 1104 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche dringend gute Ratschlaege

    Hi!!

    Also ich erzaehle erstmal kurz die Story..

    Ich war am Montag - Abend mit Freunden Basketball spielen und hatte ne Digi-Cam mit...

    Ich habe ein paar Fotos geschossen und bin mir zu 80% sicher, dass ich die Cam dann in den Rucksack getan habe... Aber als ich gestern Nachmittag den Rucksack ausgeraeumt habe, war nix mehr da... Es war schon dunkel als wir da los sind, und es kann sein, dass ich sie da liegen lassen habe... Jedenfalls waren nur meine Freunde dabei, und von denen hat sie keiner.. Ich war heute beim Platzwart, und der hat gesagt, dass er auch nichts gefunden hat...

    Das Problem ist, die Cam hat 260 Euro gekostet und gehoert meinen Eltern..

    Was soll ich jetzt machen? Die Wahrheit sagen? Oder irgendwas ausdenken!?

    Helft mir bitte..
  • Würd sagen warte noch nen Paar tage und guck noch ÜBERALL wo sie SEIEN könnte! und den hasste keine andere wahl als die wahrheit zu sagen! was ausdenken is scheisse!!!

    GreeTz ThEmUmIe
  • schau überall noch mal nach frag bei deinen freunden und

    bei dem platzwart nochmal nach und dann must du wohl

    oder übel deinen eltern die wahrheit sagen das ist besser so
  • naja ich denke du hast keine wahl such noch einmal alles ab und wenn du sie nicht findest beichte es deinen eltern, weil sie es so rausbekommen und du hast sie vielleicht noch belogen wird die sache noch viel schlimmer.
    aber ich denke jeder hat sowas mal durchgemacht.
    ist zwar hart aber da mußt du jetzt durch :-((((((
  • vieleicht beim fundbüro anfragenund dann die wahrheit sagen.Ich habe meine uhr in der sporthalle verloren die war nicht billig und ein konfirmationsgeschenk meiner eltern.ich hab die wahrheit gesagt und meine mutter hat es verkraftet:bounce: :hot: :blink: :hot: :bounce:
  • na dann is doch die welt wieder in ordnung... :)

    also - was das wahrheitsempfinden betrifft, so würde ich bei meinen eltern nie lügen! sie sind es, die mir immer aus der patsche geholfen haben und ich denke, daß es bei keinem anderen elternteil anders wäre...
    apropos digi-cam - hast du schon was neues herausgefunden? ich weiß z.b. von einigen meiner EX-"freunde", daß sie nicht immer ehrlich zu mir waren! insofern ist es natürlich schwer, überhaupt RICHTIGE freunde zu finden!

    cheers
    alspi
    [size=1]uploads:
    ~ OFFLINE ~ @ 21.01.2005 21:55 ~ 2500MB ~ Aviator.DVDSCREENER.LD.German.PROPER.SVCD-GTR ~
    ~ OFFLINE ~ @ 21.01.2005 00:36 ~ 1623MB ~ Blade III - Trinity (2005) TELECiNE SVCD PMD ~
    ~ OFFLINE ~ @ 17.01.2005 08:38 ~ 4450MB ~ Alexander.German.DL.2004.AC3.Dubbed.TC.DVDR-Cinemaniacs ~[/size]