Bin ich gut genug

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin ich gut genug

Hallo,
    Ich möchte ja jetz doch mal ne freundin ^^ da ich noch keine hatte hab aber ein großes problem:
    Ich finde mich nich schön meine Nase ist zu Groß und die Nasenlöcher auch es sieht nicht schön aus und das wir mir auch manchmal von anderen Leuten bestätigt.Nun weiß ich nicht ob mich die Mädchen mögen da ich schon lange nicht mehr an den Mist mit den "es kommt auf die inneren werte an" glaube komm ich mir nicht gut genug vor und ich weiß auch nicht wie ich herausfinde ob sie mich mag oder nicht.Ich trau mich auch nicht es zu riskieren da sich hier so ziemlich jeder jeden kennt und so eine abfuhr jeder mitkriegt da es die jenige wahrscheinlich weitererzählt und dadurch die anderen mich als loser oder freak oder ähnliches bezeichnen .
    Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben ob zu körpersprache oder was weiß ich.....
    Ich bin Dankbar über jede Hilfe
    Mfg Lame
    Erweitere mein Gehirn ....Lernsaft^^
    mal bei youtube eingeben
  • Das sind alles nur Oberflächlichkeiten.
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich nur auf die inneren Werte ankommt, denn im Alter sehen wir alle gleich aus... alt und schrumplig, wahrscheinlich auch noch Fett.

Mach dir nicht allzu viele Gedanken wie deine Nase oder deine Nasenlöcher aussehen oder ob du Pickel hast. Leb dein leben und genieße es. Es ist auch nicht wichtig ob alle erfahren das du eine Abfuhr bekommen hast.
    Ich kenne keinen Menschen, vor allem keinen Mann, der in seinem Leben noch nie eine Abfuhr bekommen. Hab ich auch schon erlebt, davon geht die Welt absolut nicht unter. Ich mein, es kann ja nicht immer klappen oder? Es reicht ja wenn es ein mal klappt und das wird es auch wenn du die richtige findest und ihr euch sehr gut versteht. Ihr wird es dann egal sein wie deine Nasenlöcher aussehen und überhaupt, eine Frau die mit dir nicht zusammen sein will weil sie deine Nasenlöcher nicht mag wäre sowieso nicht die richtige, was willst du mit einer oberflächlichen Tussi? Du solltest mit einer Frau zusammen sein die dich für den Menschen der du bist will und nicht wegen deines Aussehens.

Das Problem liegt also nicht an deiner Nase, das Problem liegt ganz allein in deinem Kopf. Du machst dir zu viele Gedanken darüber wie du auf andere wirkst. Du braucht mehr Selbstvertrauen und merk dir, eine Zurückweisung ist nicht das Ende der Welt!
  • brtbrt2 schrieb:

Das sind alles nur Oberflächlichkeiten.
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich nur auf die inneren Werte ankommt, denn im Alter sehen wir alle gleich aus... alt und schrumplig, wahrscheinlich auch noch Fett....

der text is einer, dem ich voll und ganz zustimme, bei uns is das ähnlich, hier weiß auch jeder zwei minuten nachdem du inne dusche gefurzt hast bescheid, das du inne dusche gefurzt hast, dagegen musst du einfahc enn dickes fell bekommen, scheiß drauf, was über dich erzählt wird, mich kratzt es au net, hauptsache deine freunde halten zu dir, der rest der an positiven sachen pasiert ist ein bonus...und deine nase kann au ne schlimmer sein als die von meim kolleggen, un der hat au trotzdem ne freundin, un der war am anfang genauso wie du...lerne, dich selber als jemand besonderes zu betrachten, aber ium positiven sinn, du brauchs zwa jetz net überall im chat "Playboy oder stylergangster oder hotboy23 oder so schreiben, aber lerne, auf ne gesunde art arrogant zu werden, net zu dolle, aber mnen bissl, lerne, dich selber zu verteidigen, schätze dich selber, du bist jemand beosnderes genau wie ich un jeder andere,,jeder hat stärken un schwächen doch niemand gleicht dem andern, sei mutig un trau dir was zu, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, dsa stimmt IMMER....

Trau dich was, mein kollege hat ähnliches, wenn du ne perle haben wills, dann geh auf ne party, wenn du alk intus has (musst aber jketz net vollbreit sein, angetrunken reicht) dann sinkt die hgemmschwelle und die angst..mein kollege würd sich ohne alk nie traun ne perle anzusprehcne mit alk sitzt der nen ganzen abend mit 5 oder 6 perlen an nem tisch un is am labern, jetz hat er ne eigene perle, un er ist dazu noch selbstbewusster geworden, mittlerweile redet der mit jedem mädchen auf der starße als wärs sein kollege...also trau dich was un hab net zu viel schiss un mach dich selbs net runter...

dann sollte alles klappen... ich wümsch dir alles gute, sy for rechtschreibfehler, sind net gewollt, habs nur eilig, da router in 3 mins ausgeht...achja und sry für den roman, aber solche geschichten bleiben am besten haften...

VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE

Seb

//Edit by Noir: Bitte keine Komplettzitate, schon gar nicht wenn der Post direkt über Dir ist/
  • danke für deine Antwort.
    Ich muss mal darüber nachdenken was du geschrieben hast.
    Aber ich will jetz nich sagen das ich oberflächich bin aber ich möchte ja auch eine Freundin haben die nach etwas aussieht, klar ist es so das sie auch nett sein muss bei mir muss eben beides zutreffen . und in meinen Alter ist es halt so das ich noch auf die Meinung anderer fixiert bin.Und das sind alle anderen denk ich auch da glaub ich auch keine mich als freund nehmen wird wenn ihre freundinnen mich nicht mögen da sie sonst angst hat aus der Gruppe ausgeschlossen wird genau wie ich.
    Ist alles nich ganz so einfach
    Erweitere mein Gehirn ....Lernsaft^^
    mal bei youtube eingeben
  • Wie oben schon gesagt.
    "Egal" wie du aussiehst, und vollkommen egal was andere sagen.

Wenn dir ne Frau gefällt, geh hin und sprich Sie an (Ja ich weiß...das is verdammt schwer, kenn das^^) - entweder es klappt..oder es klappt (leider) nicht.
    So ist das halt, klingt doof, ich weiß :)
  • Du musst einfach sie attraktiv finden, du musst auf sie spitz sein können und dich mit ihr in der Öffentlichkeit sehen lassen können, ohne das du denkst, oh gott , jetz denken die andern ich bin n Loooooooooooooooser xD weil ich die aufgegabelt hab.

Meine Freundin is auch nich the sexiest girl alive, aber ich find sie geil XD

Es muss ein Mädchen eben erwischen, ich hab auch scho echt spitzen mädchen mit naja, eher... komischen jungs gesehen^^ mach da da keine sorgen um deine nase oder so, das is schwachsinn