Mein Rechner spinnt total

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Rechner spinnt total

Hallo FSB,

ich hoffe mal ich bin hier mit meinem Problem richtig....

Mein Rechner hat nen Knall.... Sonntag Mittag ist er aus heiterem Himmel zusammen geklappt und es ging nicht mehr viel... Systemfehler.... gut also hab ich den Platt gemacht und alles neu installiert... soweit es eben ging. Gut dann fing er gestern Abend aber schon wieder an zu zicken.... hat Probleme Fenster richtig und vollständig zu öffnen. Und öffnet mir auch immer nur ne begrenzte Anzahl. Was ihm vorher egal war. Ich kann keine Programme installieren die ich gedownloadet hab. Kann die Systemeigenschaften nicht öffnen. Ich komme nicht dahinter was er für ein Problem haben könnte, hat einer noch ne Idee?? Bin Vista nutzer...

LG
    Oetti
  • Arbeitsspeicher bzw HDD tippe ich mal.....ist aber lediglich ne Vermutung. Hast du die Möglichkeit nen anderen RAM Riegel auszutesten, oder/und auch mal ne andere HDD einzusetzten?

Vllt auch der CPU selbst, denn wenn ich das richtig rausgelesen habe, funzt dein PC ja schon eine Weile, doch wenn die Auslastung zu groß wird.....kackt er ab.

Naja, gibt bestimmt noch versiertere User hier..........ich würde als aller erstes mal auf RAM tippen.
  • Wollte mal kurz berichten.... nachdem dann immer häufiger der gute alte Bluscreen kam und ich mit nix helfen konnte hab ich meinen Rechner am Montag dann doch zu Toshiba gebracht. Als ich gestern angerufen hab hatten sie den Fehler noch nicht. Bin ja mal gespannt.

Ich hoffe ich hab ihn nächste Woche wieder

Greetz Oetti