hagezussa - hänsel und gretel ala endzeitstory :)

• Vorschau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hagezussa - hänsel und gretel ala endzeitstory :)

Huhu zusammen

ich muß mal n klein bissl werbung machen für was woran ich unter anderem mitarbeite

also....ich arbeite bei nem independent-filmunternehmen und wir haben nun kurzerhand an einem wettbewerb teilgenommen...wir haben binnen 12tagen den trailer den ihr euch unter
    =Hagezussa2#"]http://www.hobnox.com/index.430.html?grp[PROJECT_HANDLE]=Hagezussa2#
    ansehen könnt komplett entwickelt,gedreht und geschnitten.

nun bitte ich euch euch den trailer an zusehen, euch an zu melden desweiteren möglichst gut zu bewerten xD

wir treten bei diesem contest gegen deutlich größere und auch liquidere filmunternehmen an und hoffen darauf mit dem zu gewinnenden geld anfangen zu können es als spielfilm zu produzieren

vielen dank im voraus

lg thorsten

*edit* nun sollte der link theoretisch funzen :)
  • Hallo Thorsten,

Habe mir den "Trailer" angesehen und ich bin begeistert. In zwölf Tagen das auf die Beine zu stellen - Respekt, wirklich klasse. Mir gefällt die Idee Werbung für einen Film zu machen, den es noch nicht gibt und das ganze filmisch aufzubereiten. Das ist wirklich sehr gelungen und auch, wenn ich zunächst gestutzt habe, als ich gesehen habe, dass der Trailer 11:15 lang sein soll, so hat mich eure Idee letztenendes voll überzeugt.
    Ich wünsche euch viel Erfolg für den Contest, denn so viel Kreativität sollte belohnt werden. Hoffe du lässt mich wissen, wie der Contest ausgegangen ist, würde mich wirklich interessieren.

LG, Sarah
    [COLOR="Navy"]You must live today, because yesterday is gone and tomorrow might never come.[/color]
  • danke für die komplimente :) ich werde sie gerne an den rest des taems weiterleiten :)
    die entscheidung darüber ob wir ins finale kommen fällt morgen abend mit schlag 0 uhr und danach entscheidet dann eine jury von ausgewählten experten darüber wer den sieg in den einzelnen kategorien davonträgt :D
    falls wir gewinnen werde ich dich selbstverständlich gerne informieren...wir haben ja durchaus die hoffnung das wir ein paar finanziers finden die durchaus interesse daran haben ihn mit uns zu produzieren ;)

lg thorsten