Adobe CS3 Installation nicht komplett

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe CS3 Installation nicht komplett

Hallo, kann mir jemand helfen.

Ich habe einen neuen Sony Vaio Laptop mit Windows Vista.
    Ich will darauf Adobe Premiere CS3, Photshop CS3 und After Effekts CS3 installieren.
    Folgendes Problem tritt auf:
    die Installation beginnt, und nach dem Ende schreibt mir das Programm dass nicht die ganze Suite installiert wurde sondern nur die gemeinsamen Komponenten. D.h das Programm selbst egal ob PS CS3 oder Premiere CS3 ist nicht drauf. Aus welchem Grund auch immer. Ich weiss nicht mehr worans liegt, das Notebook ist sauber da noch keine derartigen Programme von Adobe (sprich Testversionen etc.) installiert wurden . Ist noch im Auslieferungszustand ! Also kein Müll von irgendwelchen Programmen .

Die Programme selbst müssten in Ordnung sein denn: Auf meinem Stand PC
    habe ich ebenfalls Windows Vista und da hatte ich überhaupt kein Problem.?????

Adobe Produkte wie Photoshop CS2 und Premiere 2.0 lassen sich einwandfrei
    installieren. (Habe ich erst nach den Fehlversuchen der Installtion von CS3 versucht) ?????????????????????????ß

Habe schon Foren durchsucht und Tipps ausprobiert (z.c. CS3 Clean etc) - kein Erfolg.

Ich weiss nun nicht mehr weiter. - Wer weiss von Euch was ??????:löl: :löl:

Bitte, bitte um Hilfe.
    Danke!
  • Hi,
    hatte das Problem auch erst kürzlich.
    Ich habe dann alle Reste von der missglückten Installation von Hand gelöscht, PC neu gestartet und die Firewall ausgeschaltet, die hatte sich während der Installation ständig "eingemischt".

Dann hat´s geklappt.
  • Ich werd am Abend den Laptop neu installieren, das Virenprogram entfernen (ist ja sowieso nur eine Testversion) und einen neuen Versuch starten - obwohl meine Hoffnung nur gering ist . Habe schon so viel Zeit damit versch.....en
    - aber es bleibt mir nichts anderes übrig.
    Danke mal für deinen Tipp!
    Wenn sonst noch jemand was weiss wär ich sehr dankbar!
  • Hipp Hipp Hurra!

Ich scheine es geschafft zu haben, zumindest läuft schon mal Premiere CS3 und
    Photoshop CS3 - Rest muss ich noch installieren.
    Hab den Laptop wieder in Auslieferungszustand versetzt, noch keinerlei Programme aktierviert (Sprich Norton 360 Test etc) -
    und plötzlich läufts !!!
    Den genauen Grund für die Fehler vorher weiss ich nicht - ist mir jetzt aber
    wurscht !!!!!!!!!!!!!!

Tschau, Danke !!!!!!:rolleyes: