CI Modul für Brummi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CI Modul für Brummi

Howdy Folks,

ich habe da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja einer weiter helfen. Mit der SuFu habe ich nicht wirklich viel gefunden was mir weiter hilft.

Ich habe vor mir einen Topfield 5050ci Receiver anzuschaffen, der hat hat ja ein CI-Schacht. Jetzt habe ich gelesen das es möglich wäre das CI-Modul zu verfeinern um Brummi zu empfangen für lau. Wenn es möglich ist, wie kann ich so ein CI-Modul verfeinern? Muss ich das das über den PC laufen lassen um es zu empfangen oder reicht es ganz normal am TV mit einem 60iger Spiegel?

Ich hoffe ich konntes verständlich machen. Danke.

LG
    linkelator
  • Warum schaust nicht gleich in den richtigen Foren, bzw. stellst auch da dein Thread rein? Und dort auch mal die Stickys beachten, könnte auch interessantes bei sein ;)

Evtl. ist deiner auch Emu-Fähig und du brauchst nicht mal eine CI-Karte, bzw. Smart-Card.

VERSCHOBEN
    Gruß
    Baddy
  • Hi BadBoy,

danke erst einmal für die Antwort und die Wegweisung. Der Receiver ist nicht unter den EMU-Fähigen aufgeführt, da hatte ich schon geschaut. Und ich denke das die Liste immer aktuell ist, oder?
    Ich hatte mir die Mühe gemacht und alle Themen durchgelesen und für meine Begriffe nicht für mich verwertbares gefunden. Daher der Thread. Aber hilf mir auf die Sprünge wenn ich etwas übersehen habe.

Danke