Dbox 2 Nokia Premiere geeignet


  • jompi
  • 917 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dbox 2 Nokia Premiere geeignet

    Hallo FSB'ler

    Ich verkaufe meine Dbox 2

    sie ist geiegnet für Premiere und alle anderen Digitalen Angebote

    sie hat 2 Smarkartslots das heißt mann kann Premiere und Kabel digital oder ähnl. gleichzeitig laufen lassen

    * Scart-Buchsen: Anschluss für einen Fernseher und einen Videorecorder.

    * integriertes 56k-Modem mit RJ11-Buchse: Das Modem war ursprünglich wie bei der d-box 1 für Pay-per-View Angebote sowie interaktive Dienste mit Rückkanal (E-Mail Anwendung) vorgesehen, dies wurde jedoch nie offiziell umgesetzt sondern blieb nur im Versuchsstadium.

    * integrierter RJ45 Ethernet-Anschluss: Eine 10 MBit/s Halb-Duplex-Netzwerkschnittstelle. Im Originalsystem wird die Netzwerkschnittstelle nicht genutzt. Wird Linux als Betriebssystem verwendet, ist diese Schnittstelle zum Datenverkehr mit der d-box wie z. B. der Installation unverzichtbar.

    * RS-232 Buchse: diente als Anschluss an den PC oder einen Drucker. Der Buchse wurde anfangs keine Funktion zugeteilt. Geplant war u. a. die PC-Steuerung oder der Ausdruck der Gebührenabrechnung. Diese Pläne wurden aber nie umgesetzt, so ist in der Originalsoftware auch diese Schnittstelle ohne Funktion bzw. nur für Service-Techniker von Bedeutung.

    * Audioausgänge: Analoge Cinchausgänge (L+R) sowie ein copybitgeschützter digitaler optischer Ausgang.

    * Die Kabel-Version der d-box 2 verfügt über einen Koax-Antenneneingang (DVB-C) und einen weiteren Koax-Ausgang zum Durchschleifen des Empfangssignals zum Fernseher, Videorecorder usw. Anders, als es z.B. bei Videorecordern üblich war, wird das Bild der d-box selbst aber nicht auf das Antennensignal aufmoduliert und an den Fernseher weitergereicht. Hierzu ist eine Verbindung über Scart erforderlich.

    * DVB-T-Empfang ist mit der d-box 2 nicht möglich.

    * Speichermodul-Steckplatz: Anschluss einer internen Speichererweiterung. Auch der Anschluss eines ATA-Adapters zum Anschluss von Festplatten ist möglich

    Auf der Dbox ist Linux schon vorinstalliert wer will dem Spiele ich auch die Orignal Software wieder drauf.



    das Display hatte Streifen ist dadurch ausgeschlatet da es im Standby Modus den Raum beleuchtete.

    Aber das Display ist nicht wichtig da das Display nur angezeigt hat auf welchem Kanal man sich befindet dieses steht aber gleichzeitig im Programm selber und im Menü.

    Update das display hat nur 2 streifen man kann also noch alles lesen


    Verkaufe sie für 130€ incl Versand

    mfg jompi
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1