Bild einfügen,Roter Nick,FSB-Texteditor

  • Frage

  • Luisy
  • 1364 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild einfügen,Roter Nick,FSB-Texteditor

    Hallo,

    ich werde in paar Tagen kein Newbie mehr sein, so ergreiffe ich noch die letze Möglichkeit mein - noch verzeihbares - Unwissen zu korrigieren.
    Drei Fragen hätte ich, SuFu, Beiträge lesen, FAQ, usw vergeblich :(

    1. Meine hochgeladene Bilder werden nur in Link-Form angezeigt.
    Am anfang ging es ohne Prob., doch ca. seit 2 Monate klappt nicht mehr.
    Wenn die Funktion bei mir intern abgeschaltet wurde, ist schon OK, doch wollte bloß wissen, damit ich nicht immer und wieder 'nen Link einblende.
    Oder aber habe ich selbst etwas in meinem Profil verstellt ?

    2. Ich weiß noch immer nicht, warum wird manchmal meinen Nick in manchen Thread rot angezeigt, und dann nach eine Zeit wieder ganz Normal.
    Ist es eine Warnung an mich. Habe ich was falsch gemacht. Und wie bringe ich das wieder in Ordnung. Damit hat es doch nicht zu tun ?
    Der rote Schriftzug bleibt bis zum ersten gezählten post, dass ist keine Einladung zum spammen.


    3.Gibt es einen Texteditor, damit ich außerhalb des FSB - so zu sagen, offline - genau so texte formatieren kann, wie hier im Board ?
    Ich meine, wenn zwar auch nicht die gespeicherte Dateien hier einfügen, doch mit kopieren-einfügen technik die Texte im FSB so erscheinen ( Farbe, Links, etc. ), wie ich ausserhalb des FSB geschrieben habe.

    Herzlichen Dank für die Antworten, und ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu Dumm um dafür Verwarnungen zu kriegen.

    Gruß, Luisy
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • 1.)
    Ich weiß nicht, was du hast, klappt doch. :confused:
    Du meinst doch den [IMG] Tag oder was?

    2.) Vllt hast du nach Posts mit deinem Namen suchen lassen? Wenn man nach was suchen lässt, dann werden die Suchwörter in den gefundenen Threads rot hervorgehoben.
    Hat aber nix mit dem roten Schriftzug aus deinem Zitat zu tun, und ist auch keine Warnung.

    3.) Naja, du kannst z.b. in irgendeinem Thread auf Antworten klicken, dort den Text so formatieren wie du willst und mit "Vorschau" immer ankucken. Und wenn dir das dann so gefällt, wie es ist, kopierst du den Text und speicherst ihn in eine Textdatei. Dann kannst du diesen Text halt immer hier für irgendwas verwenden, wofür es halt gedacht ist.
    Das geht allerdings natürlich nicht offline. Einen Editor mit eingebauten Forumtagformatierungen kenn ich nicht.

    PS: Für Dummheit gibs keine Verwarnungen, nur für Regelverstöße.
    Wo ist der Discord Server
  • Kann dir leider nur beim 3. Punkt ein wenig helfen.

    Die Upper Utilities von Broken Sword könnten dir vl als Offline-Editor helfen.
    Hier

    Ansonten kannst du mit jedem Texteditor Sachen fürs Board schreiben. Einfach die Tgas lernen ;)

    BB-Code hier im Forum suchen oder via Google. So kannst du gemütlich auch offline arbeiten. Ob es einen BB-Code-Editor im Stil von html-Editoren etc. gibt weiß ich nicht, aber google hilft dir sicher :D

    Lg RamsesV

    //edit: Fass 0.8 ist ein Offline BBCode Editor :D
  • Hallo


    zuerst danke Euch Skyte und RamsesV :)


    Du meinst doch den [IMG] Tag oder was?[/QUOTE]

    Ja, genau, und jetzt versuche ich noch einmal ;

    das ist Dein Bild,

    [IMG]http://www.bild-podcast.de/upload/catimages/bild_podcast.jpg[/IMG]

    und das ist meins, das in diesem Thread nicht angezeigt wird ;




    2. Roter Nick.

    Also Humor hat derjenige, der über sich selber lachen kann. Nun, heute habe ich aber viel Humor gehabt !

    Suchwörter in den gefundenen Threads rot hervorgehoben


    Ich suche mal FSB durch, wo ich in der letzen Zeit herumgewühlt habe, und schaue ich blöd , warum meiner Name rot gefärbt ist !
    Echt cool :D


    3. Super, danke Dir nochmals Ramses !

    Dieser Post wurde schon mit dem Fass Editor geschrieben ;)

    @ Mods : Hilfe angekommen, Thread kann geschlossen werden. Danke schön.

    Gruß, Luisy

    PS :

    Danke Earthling, lese ich nochmal durch, doch wie Du siehst, es stimmt etwas mit dem Hochladen nicht :(

    dann erscheint eine VORSCHAU, dort auf das Bild klicken, den Link oben aus dem Browser kopieren.

    Genau so habe ich gemacht..................
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Hi,

    zum Thema Bilder einfügen solltest du dir das hier freesoft-board.to/f238/bilder-…n-224930.html#post1747466 nochmal durchlesen.
    Hatte das gleiche Problem, dass meine Bilder nur als Links angezeigt wurden.
    Der Fehler war, dass ich den letzten Schritt von dieser Anleitung (in der Vorschau auf das Bild klicken) nicht gemacht habe, sondern die Browseradresse zu früh in den Beitrag eingefügt habe. Dann erscheinen nur Links. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine....

    Es wird dich hier sicher niemand verwarnen indem du plötzlich eine rote Schrift siehst. Das ist wahrscheinlich so, wie Skyte schon gesagt hat.

    Das Zitat, das du eingefügt hast, habe ich auch schon mal gesehen. Aber soweit ich weiß, war das eine Antwort auf irgendeine Frage von einem Neuling..... kann mich nicht mehr so genau erinnern.

    Wenn du hier je was falsches machen solltest, wird man es dir sicher direkt sagen.
  • freesoft-board.to/f32/elektron…-fuer-windows-277867.html

    Bild in diesem Beitrag funzt jetzt.

    Earthling schrieb:

    Der Fehler war, dass ich den letzten Schritt von dieser Anleitung (in der Vorschau auf das Bild klicken) nicht gemacht habe, sondern die Browseradresse zu früh in den Beitrag eingefügt habe. Dann erscheinen nur Links. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine....


    So ist es. Nich den Link des Vorschau Bildes, sondern den des eigentlichen Bildes einfügen.