Felher mit Videodatein

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler mit Videodatein

Hi
    keine Ahnung ob es der richtige Bereich is!
    Also seit heute hab ich ein komisches Problem!
    Wenn ich auf manche video Dateien klicke (nich doppelklicke, einfach nur markieren) dann kommt eine komische Fehlermeldung.

Ich kann das Video ohne Probleme abspielen, kopieren,verschieben etc.
    Auf Viren hab ichs schon geprüft.
    Es war einmal bei dem Hunter Film hier aus en Board und dann wars auch bei ner neuen House Folge, sehr komisch!

Hab auch ma nen Screenshot gemacht!

img402.imageshack.us/img402/1599/fehlerzt7.jpg
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Das Problem besteht glaube ich weil du das mit dem Windows Movie Maker öffnen willst. Besorge dir den VLC Media Player und tue alle Video Datein darüber abspielen dann sollte alles funktionieren? Fals ich mich irre, mit welchem Programm öffnest du die Video Datein?

mfg RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Ne mit dem Media Player naja es is hat komisch weil ich kann es ohne probleme mit jedem Playerabspielen es kommt nur der Fehler wenn ich die Datei markiere, sehr komisch!
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!