dvbview p**miere

  • geschlossen

  • dasding
  • 3483 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • dvbview p**miere

    hi,
    ich habe dvbview pro original v 3.9.2.0
    tv karte terratec cinergy c
    kabel tv

    mit dem plugin von BadBoy! geht leider garnichts :( da steht dann immer im monitor "key failed" ... mit den andren vplug versionen die so im netz herumirren läuft es zwar aber nur sehr bedingt. leider ton un bild nur stückchenweise. außerdem kommt da immer "dvbview hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" ... in dem beitrag: freesoft-board.to/f41/dvbviewe…fters-haengen-273144.html stand die v-emmi.ini datei ändern. ich hab die mir mal angeschaut nur da stehen nicht die zeilen drinne die ich ändern soll laut BadBoy! allerdings in der anderen vplug version finde ich die zeilen :( datei ersetzten funzt nich ... so langsam weiß ich auch nich mehr was ich machen soll. badboy's paket find ich eig am besten, automatische keyupdate is schon toll ;) vielleicht habt ihr ja ideen das ich die version noch zum laufen krieg ;)

    hat denn hier keine ideen?

    Was bedeutet:
    Your Key file has not Nagra2 Idea Keys (N 3501 00 ...) :(
    N2(0501) hash failed! Check your key01 ...

    ??? wie gesagt ich benutze die version von BadBoy!
    wäre schön wenn endlich mal jemand was dazu sagen würde DANKE!
  • Your Key file has not Nagra2 Idea Keys (N 3501 00 ...)
    N2(0501) hash failed! Check your key01 ...

    bedeutet, das du keine aktuellen keys hast... versuch das ganze mal mit dvb dream... ( hxxp://www.dvbdream.org ) läuft bei mir sehr gut und da funzt auch das au im v*lug, solange bis p* den algo wechselt... und dann kommt die neue version seeehr schnell...

    [btw, das oben übersetzt heist wörtlich:

    deine key-datei hat keinen nagra2 idea schlüssel (n3501 00...)
    n2 hash ist fehlgeschlagen mit dem sender des providers 0501 (welcher p* ist) überprüfe bitte deinen 01er-schlüssel... und wo du den findest, wrst du selber googlen müssen, da das dann schon nicht mehr erlaubt ist den hier zu posten...
  • Du hast doch heute von mir ein neues Paket bekommen, da ist der neuste Key drin, bei allen funktioniert es, einfach einfügen und gut ist. Hast das schon mal ausprobiert?

    Die Meldung "...has not Nagra2 Idea Keys...)" kommt manchmal trotzdem, obwohl Premiere läuft ;)
    hat also nicht immer was zu sagen.

    Aber mit meinem Paket sollte das schon laufen, tuts bei mir und vielen anderen ja auch :)
    Gruß
    Baddy
  • danke für dein update ;) mit dem funktioniert die entschlüsselung wunderbar ;) aber "dvbviewer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" kommt sofort wenn ich auf einen der sender gehe :( bei anderen sendern kommt das ja nich von daher is das merkwürdig ... power dvd hab ich installiert wegen der codecs daran sollte ers eigentlich nicht liegen ... aber woran dann ?!?!?!!?!? komische sache vielleicht kennt hier ja jemand das problem ... danke!
  • ich habe jetzt festgestellt das es mit der neuen vplug version schon stabiler bei mir läuft. ich kann jetzt tatsächlich auch mal was sehen. ;)

    bemerkt habe ich das anscheinend irgendwas an hardware bei mir zu wenig verbaut ist. denke mal das 1gb speicher oder die cpu (3700 AMD) der grund für die abstürze ist. sobald ich noch nebenbei was mache und prem... + vplug arbeiten, stürzt das ganze in unregelmäßigen abständen wieder ab. da reicht es oft schon wenn ich einfach nur den sender wechsle oder das EPG anmache. kann das jemand bestätigen?
  • ich werde eure vorschläge probieren ;) ich meld mich dann wieder ... achso ich benutze übrigens vplug 2.1.0 badboy ;) hatte die woche keine zeit überhaupt noch irgendwas zu machen ;)




    so ich habe nun vPlug 2.1.1.0 probiert ... entschlüsselung funktioniert, bild und ton ist da, aber es ruckelt und viewer stürzt immer noch ab nach ein paar sekunden, ich denke das wird danne ine sache der codecs sein. ich werd mit den codecs mal spieln mal schaun was dabei raus kommt ;) und dvb dream mal testen ;)
  • also wenn es ruckelt, liegt es meistens an den codecs... empfehlenswert sind glaub ich zum einen so was wie intervideo für audio und nvidia für video... (läuft recht stabil auf schnellen rechnern und belastet kaum) ... ansonsten... sonic als video-codec hab ich ausprobiert, lief aber net so dolle... ich nehm immer den aktuellen cyberlink in kombination mit... ich glaub intervideo oder ffd-show oder wie das heist... auf jeden läuft das recht stabil... am besten du installierst dir mal ein gutes codec-pack (zum beispiel dieses klite-codecpack) ... da hast du so gut wie alles drin, was du brauchst und das läuft dann auch recht gut... aber man muss halt immer mal wieder mit den codecs rumspielen, bis man den codec findet, der zu einem passt... (ich nehm z.b. cyberlink, weil mir da das bild am besten gefällt... dafür machte die alte version immer mal wieder stress beim sender-wechsel... )
  • es gibt langsam recht gute nachrichten ;) bda treiber runtergehaun un neu installiert ... treiberpacket runtergeschmissen und nur power dvd installiert gelassen für cyberlink treiber ... es sind nurnoch leichte ruckler aller 1-2 sekunden zu sehen.

    zu meinem rechner *gg*
    amd athlon 64bit 2800+
    g-force 4 ti-4200
    1gb arbeitsspeicher

    also keine sensation aber für solche zwecke sollte es wohl noch reichen ;)

    direct x einstellungen bei dvbviewer

    video renderer : Vista Enhanced Video Renderer
    Audio rendere:r Realtek ac97 audio
    mpeg2 video decoder: cyberlink sac video decoder (pdvd 7)
    h.264 video decoder: cyberlink h.264/avc decoder (pdvd 7)
    mpeg audio decoder: ac3filter
    ac3 audio decoder: ac3filter
    aac audio decoder: <system default>

    außerdem häkchen bei "benutze dvbsource für mpeg2, h.264" und "vmr fix (manche nvidea und ati) und "nutze audiofilter für visualisierung ..."

    naja und nach ner viertelstunde schmiert das programm ab


    und ich habe die kabelversion von dir (badboy!) genommen, der pfad ist angepasst in der datei "vPlug"

    20.2.08
    keiner mehr ideen? :(

    28.02.08
    mhh sehr schade :(