3d Anwendungen werden abgebrochen

  • geschlossen
  • Frage

  • da-freekzy
  • 786 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3d Anwendungen werden abgebrochen

    Hey Ho..
    Ich habe ein Problem mit meinem Compu..

    Also..
    sobald ich ein 3D Spiel starten will, sagt er mir, es ist keine 3d Software installiert..
    Jedoch habe ich Direct X die neueste Version..

    Vllt kann es helfen: Weenn ich im Internet / in Ordnern auf meinem PC i-wo runterscrolle, dann blaettert der um, also er scrollt net, sondern laeddt die paar cm immer alle neu ( dauert sehr lange -.-)

    Hinzukommt, dass er mir bei Hardware für Graafikkarte überall unbekannt hingeschrieben hat, jedoch habe ich eine Leadtek Grafikkarte im PC...

    Noch ein Paar Daten:
    AMD Sempron(tm) 3000+
    2,0 Ghz; 2GB RAM

    Windows XP
    Version 2002
    Service Pack 2
    Professional

    MfG. Björn

    P.s.~> Bei einer Helfenden person: ich könnte auch eine Remoteunterstützung starten, falls jemand denkt, er könnte mir dann besser helfen!
    Vielen Dank schonmal!
  • Lass mal das Dx-Diag durchlaufen und schau was das bringt.

    Einfach auf Start-Ausführen- dxdiag eingeben und Enter drücken, dann auf "Anzeige" gehen, da gibt es verschiedene Tests.
  • Tach!

    Also wenn garnix hilft- im Hardwaremanager die Grafikkarte rausnehmen-
    er sagt dann neu Starten- wenn er wieder hochfährt erkennt er die Graka-
    frägt nach treibern für das neue Gerät- dann legst du Treiber CD ein bzw. verweist ihn auf den Treiber den du vom Herstellersupport geladen hast-
    und dann müsste das ding wieder funzen;)
  • wenn nix mehr geht....

    hi, schraub die kiste auf und zieh die karte raus und schieb sie wieder rein.....kiste wieder hochfahren, hat bei mir schon wundermässig geholfen, kannst gleich die annern steckplätze prüfen.....grüße, pingu52