Wing Tsun E-Book

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wing Tsun E-Book

Hallo,
    ich suche eine Anleitung, Tutorial, Handbuch oder Ähnliches, da ich Wing Tsun recht interessant finde und möglicherweise erlernen möchte.
    Mir ist klar, dass man es am besten in einem Wing Tsun Verein lernt, nur ist bei uns keiner in unmittelbarer Nähe vorhanden. Es gab glaub ich schonmal ein E-Book über Wing Tsun hier, nur dass es schon eine Zeit lang nicht mehr verfügbar ist. Würde mich sehr über eine Linkvergabe o.Ä. freuen.

lg oster
  • Hallo Osta!

Was genau willst Du denn machen - es gibt zig Wing Tsun Bücher.

Ich hoffe allerdings, Du bist nicht wirklich auf die Idee gekommen Dir WT sebst beizubringen, da machst Du mehr kaputt, als es Dir was bringt. Als Lektüre generell ist das Gesamtwerk Wing Tsun Kuen (die WT Bibel) sehr gut, aber nur als Beiwerk zum Training und Unterricht. Ich habe es als PDF Datei, allerdings nur in englischer Sprache.

Ansonsten kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, Dir eine Schule zu suchen, wo Du es vor Ort erlernst. Es gibt viele verschiedene Organisationen und ich denke, dass es auch in Deiner Nähe ne entsprechende Schule gibt.

Wenn Du mehr wissen willst, kannst mir gerne ne PN schreiben, ich mach WT seit 7 Jahren ;)

Gruß yimmi