Route66 - file missing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Route66 - file missing

Hallo Community,

wollte mir Route66 Navigator 7 installieren aber es klappt nicht.

In der SuFu sind zwar ein paar Einträge betreffend dieses Themas aber bis jetzt bin ich nicht weitergekommen.

Habe schon alles versucht (auch Hinweise von anderen Seiten) wie z.B. Installieren von CD, Kopieren der .CAB auf die SD und installieren, verschieben der Maps in ein anderes Verzeichnis .....

Ganz egal was ich mache (2GB SD, 4GB SDHC - FAT oder FAT32) - es kommt immer diese sche.... Errormeldung.

Hat vielleicht jemand einen Hinweis für mich was ich noch versuchen kann.

danke schon mal

A.C.A.B.
    Ich habe ja nichts dagegen, dass wir geteilter Meinung sind.
    Nur machen wir es so, dass ich eine Meinung habe und der Rest teilt sie mit mir.
  • Hallo, hatte dasselbe Problem. Habe folgendes gemacht: nach dem Formatieren durch das Installationsprogramm und mit der anschließenden Erfolgsmeldung das dass Formatieren ok war, habe ich die SD-Karte aus dem Kartenleser genommen und anschließend sofort wieder reingesteckt in den Kartenleser und dann die Installation weiter fortgeführt.
    Anscheinend wird durch das Formatieren des Installationsprogramm der Kartenleser geblockt. Dies kann man dann wieder freischalten indem man die SD-Karte kurz zieht und wieder reingesteckt.

Gruß ernik1