Hab da mal ne Frage: Gibt es ein Spiel von Star Gate? O.o
- Frage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Nur dass das Spiel schon seit Dezember 06 nichtmehr weiterentwickelt wird^^...
Demnächst kommt Stargate Worlds und falls du HL besitzt, gibt es eine bereits erschienene Mod "Stargate TC" - musst halt ein bisschen googlen. Für HL2 ist ebenfalls eine Mod in Entwicklung "Stargate: The last stand" Stargate : The Last Stand : A Half Life 2 Modification
mfg[SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen[SIZE="2"][SIZE="1"]
FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE] -
Ich hatte nur mal bei einer anderen Seite anch Stargate gesucht,aber wie w0nk schon sagte, Stargate als Spiel gibt es leider nicht, noch nicht mal ne Demo
Habe jtzt noch nicht von stargate worlds weiter gefunden, Demo meine ich jetzt, aber ich schau mal weiter und wenn ich was finde und jmd. interresse hat, melde er sich einfach
Aber dennoch danke -
Von Stargate Worlds wirds auch keine Demo geben, das wird ein Onlinespiel genauso wie World of Warcraft oder Herr der Ringe online.[SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen[SIZE="2"][SIZE="1"]
FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE] -
Warum sollte es davon keine "Demo" geben! Auch wenn es zb ne Trailzeit ist, is es ja trotzdem eine Kostenlose Demonstration des Spiels:D