Was gefällt Euch an Eurem Parnter besonder gut?

  • Diskussion

  • Strongbow
  • 6059 Aufrufe 95 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,


    jo dann will ich auch mal tippern was mir so an meinem schatz so gefällt.!:D

    also er ist ehrlich,lieb,versändnisvoll,treu,und ein guter zuhörer.!

    er ist ein großartiger mann,so wahnsinnig liebenswürdig und er hat ein großes herz.!!

    er kann gefühle zeigen und ist romantisch !!

    er gibt sich für unsere beziehung sehr viel mühe,so wie ich.!!

    ich mag es sehr das er so klug ist,aber nicht voreingenommen.!!

    er gibt mir sehr viel,zum beispiel kraft,halt,geborgenheit,gefühle und natürlich mega viel liebe.!!

    ich finde es gut das man mit ihm über alles reden kann und das er das auch von sich aus mal macht wenn er wat hat.!!!

    und ich finde seine ruhe und gedult sehr sehr gut :D

    also ganz genau gesagt,er ist meine große liebe.!!:D :blink:


    mfg frostbeule
  • Also was gefällt mir an meinem Schatz am meisten

    - die schönen blauen Augen die Leuchten wie Sterne
    - das sie sehr lieb und nett ist
    - wir uns noch nie gestritten haben
    - eine sehr liebe Mutter für unsere Tochter ist
    - sie nie schlechte Laune hat

    ich könnte da noch soviel aufzählen.

    Gruß radarschirm
  • Meine Süße ist immer für mich da, sie geht mit mir durch dick und dünn, sie bringt mich zum lachen, sie ist ehrlich und treu, sie sagt was sie denkt ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen.....
    So könnte ich jetzt noch lange weiter schreiben!
    Kurz und knapp:

    Ich liebe dich meine süße Schnuckelmaus, du bist die Beste!!!! Dicken fetten Schmatzer. :)
  • Neben den vielen Eigenschaften die hier schon gepostet wurden, gefällt mir an meiner Partnerin das Sie auch zuhören kann. :)
    Weiterhin gefällt mir an Ihr dass Sie mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Sie ist witzig, spontan und unglaublich kreativ. Wenn Sie etwas besser weiss als ich, dann kommt es nicht überheblich bei mir an.
  • Mir gefällt:

    -ihre Spontanität (immer für jeden Spass zu haben/Weltoffen)
    -das sie immer ein offenes Ohr für mich hat (ja, darauf lege ich Wert :) )
    -ihre engelsgleiche, beruhigende Stimme, die mich oft in die Realität zurückholt
    -ihr Aussehen (auch wenn viele Aussehen als zweitrangig einstufen, so wäre ich doch unehrlich, wenn ich hier etwas anderes behaupten würde ;) )
    -die Tatsache, dass sie bereit ist, ihre Meinung auch unter widrigen Umständen zu vertreten

    Und, last but not least, die gemeinsamen Interessen, die uns verbinden, und uns zueinander führten (u.a. das Computerspiel "World of Warcraft")

    LG,
    Seraph33
  • ich mag an ihm das es nicht nur um sex geht sondern mehr um unternehmungen. kannt ich so noch net und bin darüber sehr glücklich! :)

    seine süße art wenn er schläft...
    seine augen
    und das er total bekloppt ist :D
    und noch viel viel mehr... seufz...
  • Ich bin mit meinem Schatz schon über 20 Jahre zusammen und wir lieben uns immer noch sehr. Vor allem finde ich wichtig, dass man sich dies auch gegenseitig wissen lässt. Wenn ich aufzählen soll, was mir an ihm besonders gefällt, ist das gar nicht so einfach, da gibt es viele Eigenschaften. Wir sind sehr unterschiedlich, haben aber trotzdem sehr viele Gemeinsamkeiten. Besonders gefällt mir sein Humor. Wir können über die gleichen Dinge lachen und tun dies auch oft. Obwohl wir beide beruflich sehr eingespannt sind, nehmen wir uns immer genügend Zeit für uns.
    Besonders gefällt mir, dass er mich so liebt, wie ich bin. Er versucht niemals mich zu verändern oder einzuschränken.

    Natürlich ist nicht immer alles Friede- Freude-Eierkuchen. Wenn wir uns mal streiten, dann macht er zum Glück den Versöhnungsanfang. Ich arbeite bei mir dran;)
  • mir gefällt
    - das man mit ihr stundenlang über alles reden kann und es einem nie langweilig wirde
    - das vertrauen zwischen uns
    - ihr aussehen (bin erst 14 un erste beziehung und damn ich bin geflashed bis zu den fußsohlen . muss mir abundzu gegen kopf hauen um denken zu kkönnen :D)
    - dieses verständnis , ohne das man was sagen muss . einfach nur durch fühlen
    - ihre relaxtheit . japp . es is sau cool . es kommt kein druck für jmd auf und geil halt . aaaaa.
  • Garnicht so einfach, aber er ist der Ruhepol in meinem Leben, da ich ein ziemlich unruhiger geist bin, nimmt viele gelassen, wenn es darauf ankommt kan man sich auf ihn verlassen und selbst wenn es mal kracht bleibt er ruhig, auch wenn man ihn ab und zu in den A.. treten muß.

    Wir haben viele gemeinsame Interessen, können über die meisten Dinge zusammen lachen und verstehen uns in vielen Situationen, ohne ein Wort zusagen- bringen die vielen Jahre mit sich die wir uns kennen.
  • Was mir an Ihm gefällt...er hört mir zu und merkt sich selbst die kleinsten Dinge die ich ihm erzähle.

    Er ist aufmerksam. Zwar nicht super romantisch, aber er weiß wie er mir im richtigen Moment ein lächeln auf das Gesicht zaubern kann.
    Er erfüllt mir meine Wünsche, auch selbst die die ich noch nicht ausgesprochen habe.
  • am meinsten gefällt mir wohl, dass sie mit mir auf einer wellenlänge ist (wie man das so schön sagt). wir betreten einen raum und können mit blicken oder bewegungen uns abstimmen. wir "denken" sozusagn absolut gleich. und in vielen situationen gleichzeitig an das gleiche. wenn ich das nicht hätte wäre die beziehung wohl nicht so viel wert, wie sie es für mich ist.
    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Comic Sans MS"]...en forma automática y transparente para el usuario. El D aparece desprotegido y con código de región libre en todas las aplicaciones...[/FONT][/color]
  • Ich kann mit Ihr über alles sprechen, über alles lachen, und wir verstehen uns auch wenn keiner was sagt. Sie ist supersexy, aufgeschlossen und einfach ein lieber Mensch. Sie ist das, wonach ich mein Leben lang gesucht habe!
  • Mir gefällt an meiner Freundin, das sie
    - hübsch
    - clever
    - intelligent ist und das
    - sie eine gute Figur hat
    - süß ist, zwar manchmal vielleicht sogar schon fast übertrieben kindisch aber naja
    - ein gutes Herz hat

    und dafür liebe ich sie...

    Grüße
  • Na dann halt etwas konkreter.

    - Haushaltführung
    - Freizeitbeschäftigung
    - Unterhaltung
    - Paarungsverhalten :bä: :bä:
    - Verständnis und Treue, nicht wie es derzeit in diesem Unterforum oft zu lesen ist, wie ich Folgen des betrügens wieder ausbügelb kann.
    - Das Aussehen ist ebenfalls nicht unerheblich, ansonsten hat man auf seinen Partner ja nach einer Weile keine Lust mehr.
  • Ich lieb einfach alles an ihr ,sie ist intelligent, sieht gut aus und für unsere Kinder eine fantastische Mama. Vieles ist schon hier geschrieben so das es sich nur wiederholen würde wenn ich es noch mal schreibe.
  • Bin mal so zuverlässig drauf gestoßen weil es unter Heutiger Beiträge stand,meine Meinung über meine kleine hatte ich ja geschrieben,nur das von RamsesV hatte ich übersehen...

    RamsesV schrieb:

    (...)Ja, blasen tut sie auch gut und ja, es kommt mir darauf an :D (..)


    @RamsesV, man sollte die Partnerin nicht damit "unterbewerten" und wenn es dir darauf ankommt,dann tut sie dich Blasen,damit du nicht in diesem trostlosen Welt ,zu vergleichen mit einem Schlauchboot ,nicht untergehst . ;)
  • Er hat eine unglaublich beruhigende Art an sich, wenn man ihm zuhört ist das total entspannend. Ich kann ihm Vertrauen, er sieht gut aus, hat einen fantastischen Körperbau, ich fühle mich sicher bei ihm, er ist immer für mich da, er lügt nicht, man merkt, wenn ihm etwas wirklich leid tut (klingt beispielsweise net so runter gesabbelt "ja schatz tut mir echt total leid ich liebe dich doch" usw) und er ist immer fröhlich egal wie schwer die Zeiten auch sind :)