Was gefällt Euch an Eurem Parnter besonder gut?

  • Diskussion

  • Strongbow
  • 5971 Aufrufe 95 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bis vor kurzem hat mir an meinen Partner seine Wärme gefallen, aber wie es scheint bin ich nicht die Richtige für ihn!!Wird wohl (eine)n Grund haben.
    Bin traurig, aber werde deswegen nicht untergehen.
    Hoffe für mich ,dass ich mal einen Menschen finden werde den ich vertrauen kann.:confused:
  • An meinem Freund gefällt mir :

    - er ist treu
    - ehrlich
    - für jeden Spass zu haben
    - das er der Vater meines Sohnes ist
    - ich mit ihm reden kann
    - er mich auch mal in Ruhe lässt wenn ich es ihm sage
    - er meine Zickerein meistens duldet
    - er mir in der Schwangerschaft alles gekauft hat was ich wollte nur keinen Käsekuchen nachts um 3 Uhr ( inzwischen seh ich es auch ein, das er keinen holen konnte :) )
  • Mir gefäält an meiner Partnerin am meissten, das jeder von uns auch nach 5 Jahren noch seine eigenen Interessen frei nachgehen kann.

    Ich habe meinen Compi und mein Motorrad und sie geht in Ihre Tanzkurse und Weiterbildungen.

    Ansonsten sind wir ein super Team und ergänzen uns.

    Lieben Gruss aus Finnland

    wichtel
  • Dann mach ich mal weiter =)
    Also mir gefällt ganz besonders an Ihr, das wenn man Ihr ein kompliment macht sie immer son süßes grinsen hat.
    Und vorallem das es nach jedem Streit den wir haben immer auch wieder zur Versöhnung kommt.
    Außerdem mag ich an ihr Ihre ganze Art, Ihre wunderschöne Stimme und Ihre sanften Lippen... :) :) :)
    Ich glaub ich bleib mit dem aufzählen hier stehen ;) sonst schreib ich noch Bis morgen xD
    mfg GMP :)
  • ich bin besonders froh das sie mir bis jetzt alle ausrutscher verziehen hat und dass sie mir meine freiheiten lässt und sich ihre hobbys usw nicht nach mir richtet und wir die deshalb knappe zeit viel mehr schätzen wie wenn wir immer alles zusammen machen würden dann liebe ich ihr auftreten ihre stimme und am wichtigsten für mich ist ihre grenzenlose treue welche auf gegenseitigkeit beruht

    mfg Bismark
  • Hallo,

    es gibt viele Dinge die mir an meinen Mann besonders gut gefallen.

    1. Zum einen, und das ist für mich das wichtigste, das er ein wundervoller Vater für unsere 4 Kids ist und sich auch sehr gut um die 4 Jungs kümmert. So komme auch ich mal alleine raus und kann mir nen Tag auszeit gönnen.

    2. Ich kann ihn blind vertrauen er ist treu, zuverlässig und er ist immer für mich da wenn ich ihn benötige, egal was ist.

    3. Er engt mich nicht ein, und jeder von uns beiden kann seinen eigenen Hobbies nachgehen.

    4. Er nimmt mich so wie ich bin, mit meinen ganzen kleinen und evtl. auch größeren Macken (Ja, ich kann so richtig biestig sein wenn ich will )

    5. Man mit ihm einfach Pferde stehlen kann und wir gemeinsam durch dick und dünn gehen können.

    und noch vieles mehr...

    LG Sprotte
  • mir gefällt sehr, dass er nachts für mich da ist, wenn es mir plötzlich nicht gut geht, auch, wenn er sehr sehr müde ist.

    mir gefällt außerdem, dass er mir sooft sagt, dass er mich hübsch findet... *blush*

    auch bin ich sehr angetan von seinem sinn für ordnung und sauberkeit! :) das finde ich schon sehr wichtig.

    er mag katzen, genau so wie ich =)...

    ich lernte ihn eigentlich als egoisten kennen, aber mir gegenüber zögert er nicht, wenn es ums teilen geht. ... =)

    ich mag seine schönen locken sehr... <3

    ich mag es, dass er soviel humor hat und immer versucht, mich aufzumuntern, wenn es mir schlecht geht.

    anders, als mein erster partner, schränkt er mich nicht ein. das ist mir so wichtig... . nach fest kommt ab...

    auch wenn er viel vergisst, versucht er, alles zu behalten was ich ihm erzähle. das ist so süß, wenn er dann versucht, sich an etwas genau zu erinnern XD...

    ich mag seine vollen lippen... *___*

    u.v.m.

    liebe grüße, mona~
  • Hmm das ist eine gute Frage :)

    eigentlich so ziemlich alles ... aber besonders natürlich die Augen hrhr =)

    nein auch viele verhaltenssachen sind natürlich wichtig .. dass man nicht eingeengt wird, seine freiheiten hat und nicht überall nachspioniert wird ... ein gewisses vertrauen sollte da sein - und ist es auch. und das mag ich eigentlich.
  • Nettes thema:
    Wir haben gleiche Hobbies, ergänzung und mit Ordnung und Sauberkeit (ich bin ordentlich/sie sauber) und in wichtigen Entscheidungen überlässt sie die Entscheidung mir - ich hasse solche Rangkämpfe, die es sonst so immer gibt...
    Wir reisen gerne - auch hier ticken wir gleich: keine Luxus - sondern Erlebnisreisen
    Wir lieben Katzen ...
    Die freunde verstehen sich...
    ach - da gibt es so viel - muss ich ihr mal wieder sagen. :)
  • Hallo,

    mir gefällt an meinem Freund, dass er so ruhig, diplomatisch und bdacht ist.
    Er ist das gesamte Gegenteil zu mir. Ich bin eher das kleine Temperamentsbündel.
    Mit ihm kann man viel machen, er ist treu, sehr verschmust, hilft gern im Haushalt und ist lieb zu meinen Tierchen daheim!
    Naja, er ist eben fast perfekt --> wenn da der Sturkopf nicht wäre! :hot:

    LG FinFin2
  • Mir gefällt an meinen Freund,

    ...dass er immer zu mir hält, egal welchen Mist ich gebaut habe.
    ...dass er mir zu 100% vertraut
    ...dass er so ehrgeizig in allen Lebenslagen ist, dass er in den vergangen 9 Monaten an die 50 kg abgenommen hat
    ...dass er meine Familie und meine Freunde so aktzepiert wie sie sind
    ...dass er es nie zulassen würde, wenn jemand schlecht über mich redet
    ...dass er mich wichtige Entscheidungen überlässt
    ...dass er mich nach meiner Meinung frägt
    ...dass er mir nahezu immer zuhört.
    ...dass wir uns streiten und wieder versöhnen können

    So, das wars. Mehr fällt mir nicht ein!
    [SIZE="3"][COLOR="DarkGreen"][FONT="System"]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [/FONT][/color][/SIZE]
  • Was ich an meiner Freundin liebe ist das sie für alles offen ist , und was mir

    wichtig war das sie sich mit meinen kumpels versteht :) aber natürlich auch ihr

    Charakter und ihr Aussehen,
  • Kurze Antwort ohne Reihenfolge....


    hübsch, ehrlich, zuverlässig, hat ein gutes Herz, tolle Mutter, lustig, super Koch, sehr sehr sexy, nicht raucher ;) und noch vieles vieles mehr.

    Kurz gesagt der Mensch mit dem ich alt werden will, sind auch schon lang genug zusammen.....
  • mir gefällt an ihr, dass ich ihr echt alles erzählen kann. Ich hab sehr viel spaß mit ihr, sie ist einfach super, und gut aussehen tut sie auch noch....einfach alles perfekt :)
  • Mit einem Satz

    "Mein perfekter Traummann" (der auch seine Fehler hat *g) :)

    Schließlich gibt es keinen Menschen, der perfekt ist.

    - ich kann mit ihm über alles reden
    - er ist ein wunderbarer Zuhörer
    - er ist hilfsbereit, nett, romantisch, süss, humorvoll, intelligent, gut aussehend,
    - er gibt mir meine Freiheiten (zb wenn ich mal mit meine Mädls allein wohingeh)
    - ist immer für mich da, wenns mir mal schlecht geht
    - absolut treu und ehrlich
    - vergisst keine wichtigen Termine (Monatstag, Geburtstage)
    - sehr tierlieb
    - spontan
    - er ist sehr zuverlässig (außer bei der Pünktlichkeit, das ist das einzige, was "negativ" ist , naja es ist nicht wirklich negativ...wenn er sagt um 5 ist er bei mir, weiß ich schon im vorhinein dass es 5 - 10 Min später sein wird. *lol*)
    - ich höre immer wieder schöne komplimente von ihm

    Die meisten Leute treffen ihren Partner, wenn sie unterwegs sind (Disco, Kino, Festl) oder durch Bekannte. Ich habe meinen Freund in der Arbeit kennengelernt (Ferialpraktikum), das war vor einem Jahr. Mit der Zeit haben wir uns immer besser verstanden, bis seine Schüchternheit verflogen ist, und meine schließlich auch. Wir beide lieben uns noch immer wie am 1. Tag. :)
  • ich finde liebe an meinem schatz seine...

    - Ehrlichkeit
    - Zärtlichkeit
    - Umarmungen
    - charmantes Lächeln
    - Männlichkeit und Atraktivität
    - Treue
    - Offenheit
    - Hilfsbereitschaft
    - tollen Charakter
    - Beschützerinstinkt gegenüber mir..
    - vieles Geld xD :D nein.. eigentlich hat er keins xD

    Sein Motorrad xD und wie sexy er in dem Ledercompi aussieht.
    Und das er immer für mich da ist egal was passiert.
  • Ich liebe meine Lebenspartnerin weil sich mich trotz meiner Krankheit liebt. Wir eigentlich kein Handy brauchen wenn wir von einander getrennt sind. Weil sowieso grad wissen was der andere sagen will. Wir uns nur mit Blicken verstehen.
    Weil wir die gleichen Interessen haben. Weil Sie jedes meiner Hobbys mitmacht. Weil Sie immer für mich da ist. Weil Sie es schafft mich aus tiefster Depression zu holen. Weil Sie liebevoll und vorsichtig mit mir umgeht.

    Weil Sie verständnis hat das ich nach einer gescheiterten Ehe nur langsam Vertrauen aufbauen konnte.

    Sie meinen recht Krassen Humor versteht. Sie mir mit Ihren drei Kindern eine ganz neue Familie geschenkt hat, die mich mit offenen Armen aufgenommen hat.

    Sie mir gezeigt hat das Beziehung auch Harmonisch ablaufen kann.

    Ich danke Ihr für fast 3 Jahre Beziehung ohne Streit und Zank, ohne das ich von Ihr tätlich angegriffen wurde.

    Danke für alles