visualization program

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• visualization program

suche ein visualization program so wie bein windows mediaplayer nur vieeel aufwendiger, das soll richtig nice aussehen und nicht so arm wie im mp oder winamp :D

vielleicht kennt ja einer sowas, hier mal nen beispiel wie ich mir das vorstelle

w*w.youtube.com/watch?v=F3HOUGmoRfE&feature=related
  • Mensch.

Das ist keine Visualisierung. Visualisierung ist, wenn gewisse Algorithmen der Musik entsprechend Grafik darstellen.
    Das ist doch nicht in deinem Video der Fall. Das ist einfach ein animiertes Video, das ist keine Visualisierung, das wirst du schon selbst machen müssen. Und Winamp und WMP haben schon eine gute Visualisierungssoft drin.
  • is das denn so schwer zu verstehen, auch wenn das video keine richtige visu ist suche ich halt was das meine musik visualisiert
    das hast du auch verstanden, denke ich warum also so einen agressiven post

vielleicht einfach nur nen geiles plugin für winamp
  • Wenn du ein Video machen willst das dann die Dateiendung wmv oder avi hat dann kann man es 100%ig mit After Effects machen. Du hast dir wohl das tutorial nicht ganz angeschaut.

Wenn du irgendwelche visualitionen für Windows media player oder winAMP willst dann schmeiß google an.
  • lol, mann ich mach doch nicht für hunderttausen lider videos :rolleyes: :rolleyes:

und after effeckts hab ich selber, ich will das viedo aber nicht selber machen wie kann man so schhwer von begriff seinalter.....

löscht einfach den threat hier is mir jetzt auch egal, was für posts ey "nimm google"... vielleicht hab ich das ja schon getan man, vielleicht hat robson sogar google gehackt wer weiss aber auf so dumme posts kann ich verzichten
  • robson,
    geht's heute auch wirklich richtig gut :devil:

Erst stellst Du (ungenaue) Fragen,
    bekommst zwar vernünftige Antworten, die Du dann mal so eben abbügelst...
    und dann beschwerst ausgerechnet Du Dich über die Art der folgenden Antworten,
    die doch einfach mal Deinen Tonfall zurückschicken :rolleyes:

So etwas nennt man übrigens 'adäquates Feedback :D

Ach so :D...
    und da Dir der Unterschied zwischen Animation und Visualisierung ja wohl doch nicht so ganz klar ist :D
    ....
    google doch mal danach :weg:
    oder hier
    Visualisierung - Wikipedia
    Animation - Wikipedia

ansonsten empfehle ich auch mal die AddOn's/Plugin's bei div. Playern zu durchforsten....
    nicht alles ist ja "Kinderkram" :kopfschüttel:
    Schau u.a mal z.B. nach Climax, GeissII u.a.m. ;)
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!