Beim Scannen getrennt !!!


  • Struthio
  • 1146 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim Scannen getrennt !!!

    Jo, genau so ist es...

    Ich habe alles nach Nitros wunderbarer Anleitung gemacht und es gab auch keine Probleme, nur nachdem ich anfange zu scannen wird spätestens nach 30 min meine Internetverbindung getrennt. Ich habe die DSL-Flatrate der T-Online....
    Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann, denn ich hätte ne Menge Filme und würde auch gerne mal den ein oder anderen uppen :)
  • hhehe es kann durchaus sein, daß die dich erwischt haben von der telekom...und so dich gekickt haben...maybe...ansonsten weiß ich da auch keinen rat...ruf bloß nicht die hotline an...






    LOL"...em meine verbing. wird getrennt, wenn ich server scanne"

    muahhh das würde ja nen tollen lacher geben...

    nix für ungut CU:eek:
  • Hi,
    erst ma nen Dank für dat Lob ;)

    Ich weiß ja nich ob das alles so richtig is,
    ich scanne auch über t-online mit DSL und wurd noch nie getrennt!

    Und das einzige was ich zumindest weiß was passieren kann, is,
    dass du nen Brief bekommst wo sie dich dann warnen
    das du diese ´Aktivitäten` doch bitte einstellen sollst da sie dir ansonsten den Vertrag kündigen,
    aber mehr is da noch nie passiert.

    Vielleicht solltest mal einfach die Threads ein wenig runterschrauben und schauen was passiert?!

    Wäre ja auch echt sch**** wenn die dich direkt beim scannen trennen, die können doch wenigstens ne Warnung verschicken ;)

    so long

    Nitro66