USB Stick


  • Kartell
  • 609 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    habe einen USB Stick mit 2 GB speicherkapazität, kann aber nicht mehr als 500mb mp3 auf meinen USB Stick laden, ich bekomme dann nämlich eine Fehlermeldung das die "Datei bzw. Ordner kann nicht erstellt/kopiert werden!"
    Wenn ich andere Dateiformate drauflade dann gehts aber bei den ca 500mb mp3 kommt dann eine Fehlermeldung, der Stick ist fast neu und habe auch schon mal formatiert und das Problem besteht immernoch!

    Gruss

    kartell
  • mache ertsmal alle Dateien auf dem Stick sichtbar (über den Explorer) und lösche unnötigen Rotz auf dem Stick.
    Meine Vermutung ist, dass eine Restore Datei bereits einen Großteil der Kapazität deines Sticks einnimmt, da er in die Wiederherstellungsdateien deines OS integriert ist. Solltest du ausschalten, da es dir den Platz klaut. Zudem kommt noch, dass manche Sticks die Angewohnheit haben, nicht die ganze Kapazität zur Verfügung zu stellen, wenn man zuvor keinen seperaten Ordner erstellt.

    Erstelle einen Ordner, in welchen du dann deine MP3s, mit xbeliebig vielen Unterordnern einfügst.
    Hoffe es funzt....poste bitte dein Ergebnis