Gehäuse Frontblenden


  • Tice
  • 582 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gehäuse Frontblenden

    hi,

    habe seit heute inen neuen pc, von hardwareversand.de. so weit ist alles cool... crysis und cod 4 auf ganz hoch... :tata:

    nur leider haben die mir 2 brenner eingebaut... den einen hatte ich eigentlich seperat bestellt, der sollte in den alten computer, wurde aber missverstöndlicher weise von denen auch eingebaut. jetz habe ich aber das problem, dass die mir nicht die frontblenden die sie rausgenommen haben mit geschickt haben... die pcie abdeckungen hinten sind alle mit geschickt worden... nur die (meiner meinung nach viel wichtigereren) frontblenden nich... jetz hab ich da unter meinem brnner so en loch... xD

    weiß einer von euch, wo ich so blenden, die passen herbekommen kann? ich hab ein nzxt apoolo black! ich habe shcon welche von lian li gesehen, aber die sind auch nur für gehäuse von denen, die sind nicht universell...

    falls keiner eine idee hat, werde ich wohl doch hardwareversand kontaktieren, auch wenn ich's lieber so besorgen würde, weil ich irgendwie das gefühl hab, dass ich auf ne gescheite, positive antwort von denen länger wartenw erde, als wenn ich 5€ in so en teil investiere... ;)

    vielend ank im voraus,

    Tice
  • Hi,
    ich denke du wirst diese Blende entweder beim Hersteller direkt oder bei hardwareversand.de bekommen.

    Oder du kannst sie ev. über einen Hardware-Shop wie z.B. K&M bestellen.

    Glaube kaum, dass du sie ohne sie zu bestellen irgendwo findest.
  • @ all :)
    Hilfen bei Reklamationen im Versand *fg*

    Tice, so etwas ist inzwischen eine 'Unsitte' beim Versand,
    nach dem Zusammenbau eines PC nicht alle Setteile -
    z.B. auch Schrauben von Laufwerken, Jumper, Slotblenden, Einbaukits, tw. Umverpackungen etc. nicht mit zuverschicken.
    Einerseits brauchen viele Kunden derartiges oft ja auch nie,
    andererseits spart der Händler dadurch zusätzliche Verpackungen....also Kosten^^

    Ich weise darauf immer speziell hin, dass ich z.B. die Umverpackungen von Laufwerken (DVD, HDD's, Graka etc) auch haben will...natürlich auch mit allen wichtigen Bauteilen des Gehäuses,
    teilweise auch wg. späteren Weiterverkaufs.

    Eine einfache Mail mit der genauen Bezeichnung des Case
    und am besten noch mit der ArtikelNr. und Deiner Bestell-ID, so etwa
    Bestell-ID= xxxx, KundenNr.= xxxxx
    NZXT Apollo, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Artikel-Nr. HV203NZDDE
    hardwareversand.de - Artikel-Information
    betr. fehlende Frontslotblende
    sollten eigentlich ausreichen, dass sie Dir das schleuinigst nachschicken :rolleyes:
    Das ist nämlich klar ein Mangel :D
    Du kannst ja auch noch erwähnen, dass dieses eine Laufwerk eh als Nachbestellung seperat bestellt wurde. ;)

    Du kannst aber auch direkt anrufen 01805 / 711 117 (14ct/min) - obige Daten bereithalten - und Dich dann nach kurzer Bitte um Rückruf wg. Reklamation sofort zurückrufen lassen, ein guter Versand macht auch das :)

    Ein sehr guter Service :D hätte da allerdings vorher drauf geachtet ;)

    mfg

    PS.
    Eine Slotblende solltest Du per Brief schon in zwei Tagen haben...(per Tel.reklam.)
    Sag doch einfach, der PC wäre als Geschenk vorgesehen, Du bräuchtest das Teil schnell :D
  • yo, danke, werde da mal anrufen. im moment hab ich einfach den alten rbenner eingebaut, den meine schwester ja dank des neuen nicht mehr rbaucht, habe ihn zwar nich eingestöpselt, aber dafür is jetz die front erstmal dich :D

    Tice
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]