Mail Support bei Strato

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  • Mail Support bei Strato

    Hallo,

    will euch mal von dem SUPER Support von Strato berichten...

    Also ich bekam auf meiner HP eine php Fehlermeldung, hab daraufhin ein Kontaktformular ausgefüllt

    Inhalt: (persönliche Daten entfernt)
    Service-ID: 1
    --------------------------------------------------------------
    Eingegebene Daten:
    --------------------------------------------------------------
    Name: Herr x
    Kundennummer: 1
    Auftragnsummer: 2
    Emailadresse: [email protected]
    Telefonummer: 1
    Domain/Host: www.de
    --------------------------------------------------------------
    Produkt: Webhosting
    Thema: Technics
    Betreff: Webhosting - Technik
    --------------------------------------------------------------
    Anfragetext:
    Hallo,

    ich erhalte die Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web3/30/62/51698862/htdocs/burnAVRburn/index.php:3) in /mnt/web3/30/62/51698862/htdocs/burnAVRburn/index.php on line 4

    Der Befehl dazu ist:
    header(\'Content-type: text/html; charset=utf-8\');

    Diesen Befehl benötige ich aber da sonst die Umlaute falsch dargestellt werden.

    M.f.G.
    x


    Nach etwas suchen hatte ich die Lösung dann schon selber gefunden. Einen Tag später kam eine Antwort:

    Sehr geehrter Herr x,

    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 2.

    Alles noch aktuell?
    Neue Adresse? Neue Bankverbindung? Neuer Name? Bitte informieren Sie uns in Ihrem Kundenservicebereich unter STRATO AG - Kundenlogin, Menüpunkt Vertragsbetreuung, Änderung der Stammdaten.
    Vielen Dank!


    Bei der Prüfung Ihrer Webseite haben wir festgestellt, dass bei der Installation bzw. in der Konfigurationsdatei mit dynamischen Pfaden gearbeitet wird. Diese dynamischen Pfade ändern sich automatisch, je nach Auslastung der Speicherbereiche im Rechenzentrum.
    Bitte verwenden Sie in der Konfigurationsdatei Ihres CMS den absoluten Pfad zu Ihrem Paket.
    Unter folgendem Link bzw. in der FAQ 010 auf STRATO FAQ Server haben wir Ihnen eine Anleitung für den absoluten Pfad bereitgestellt.
    Strato FAQ Frontend


    Diese Antwort hat NIX mit meiner Frage zu tun. Natürlich das ist auch ein Problem aber das wollte ich ja gar nicht wissen. Ich wollte eine Antwort auf meine Frage...

    Ist sowas normal? Habt ihr auch schon mal sowas erhalten?
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    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
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  • Was ist heutzutage schon normal ^^

    Das Problem ist, dass die erstmal irgendwelche vorgefertigten Standard-Mails auf Anfragen verschicken, bevor die sich persönlich bemühen. Solange man sich nicht beschwert, kriegste da auch keine vernünftige Antwort -
    hatte das Problem auch schon mal bei 1 & 1
  • xD ein einziges mal ne support-mail geschrieben
    und schon nen thread aufmachen?
    wenn du das zehnmal gemacht hast
    und zehnmal kam son shit
    dann wärs ein thread wert
    aba so is doch standard...
  • Standard?

    Das hab ich noch nicht so erlebt...

    Ich find wirklich schade wie Firmen inzwischen mit ihren Kunden umspringen...
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    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
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