StandBy Mode einstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• StandBy Mode einstellen?

Hi Leuts.
    Ich hab eine Frage, und zwar, kann man bei Windows XP den Stand By Mode so einstellen das der PC NICHT die Festplatte ausstellt?

Weil wenn man den PC nur 5 minuten innen StandBy lässt dann geht die Festplatte nicht aus.
    Aber ich glaub bei über 15 Minuten geht die aus.

Ich will den Mode so einstellen das er die festplatte garnicht ausstellt, weil das hätte den Vorteil, dass man den PC übernacht laufenlassen könnte, ohne das er laut ist, und mich somit vom Schlafen abhält, und er verbraucht auch sehr wenig strom.,,

Ich brauche eure Hilfe...

So long
    Flint :cool:
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • das hab ich schon versucht, aber irgendwie geht er trotzdem aus...
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Laut meinen Informationen wird im Stand By immer alles ausgeschaltet. Die Einstellung die Du bei -->energieverwaltung-->festplatten ausschalten einstellen kannst wirkt sich nicht auf den Stand by Mode aus.

Ich sag das geht nicht so ohne Probleme.
    :öm: