Schwarzer Bildschirm mitten im Spiel

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarzer Bildschirm mitten im Spiel

Hey Leute,

Ich habe ein Problem, wenn ich Spiele denn Stützt mein Rechner ab also sprich er fährt sich fest und denn kommt ein schwarzer Bildschirm und ich muss mein Rechner Neustarten damit alles wieder läuft. Das Problem tritt bist jetzt immer nur bei Need für Speed Pro Street auf. :(

Da ich die leise Vermutung habe das, dass was mit meiner Grafikkarte zu tun hat, habe ich schon mein Grafikkartenlüfter schon auf 100% eingestellt und Übertrakte habe ich die Grafikkarte auch nicht.
    (Sind noch alles Standart Einstellungen)
    :confused:

Nun ja mein derzeitiges System:

ATI Radeon 2600XT
    1,5 Gigabyte Arbeitspeicher
    AMD Athlon 64, 2000 MHz
    MSI K8MM-V (MS-7142) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
    Chipsatz: VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer

Na ja ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
    :confused: :confused:
  • Ich hab die Mindestanforderungen von Need... nicht im Kopf, aber kann es sein, dass das System ([email protected]) am Limit läut?
    @pandora1 kann meiner Meinung nicht an der GraKa liegen, da es ja nur bei Need passiert!

PS Treiber aktuell?
    MfG Midgards Sohn

@Hab grade nachgesehen: Minimum 2,8 unter Vista sogar 3GHz
  • Nun ja ich habe eure tips befolgt und aus probiert ich graube das das eher am Spiel liegt, denn das Spiel habe ich mir von ein Freund der sich ausm netz geholt hat.

Das Spiel lief knapp 30-60 Minuten bis mein PC denn aufeinmal Neustartete und mir diese Fehlermeldung anzeigte.

BCCode : ea BCP1 : 896B9DA8 BCP2 : 8A0DE6C0 BCP3 : 8974F7E0
    BCP4 : 00000001 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1
  • inoffizielle Systemanforderungen

CPU: 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
    Ram: 512 MB RAM oder besser (Vista: 1 GB RAM)
    Grafikkarte: 128 MB RAM oder besser (Pixel Shader 2.0, nur AGP und PCIe)
    DirectX: Version 9.0c
    Speicherplatz: 8.1 GB
    DVD-Laufwerk: 8x
    Multiplayer: Internetverbindung min. 512 Kbps, 2-8 Spieler
    Eingabegeräte: Tastatur, Maus
    Optional: USB Lenkrad, Dual Analog Gamepad

ich vermute n ramfehler, aber schraub trotzdem mal deine Einstellungen runter
  • Hm ja muss mal ausprobieren, aber leider habe ich dieses Wochenende no time feier Geburtsag nach von Kumpel, das letzte Anspruchsvollste Spiel was ich gezockt habe war Two Worlds und da trat kein fehler oder dergleichen auf.

Ein RAM fehler müsste der sich nicht auch bei anderen Spielen bemerkbar machen?:confused:

ich habe leztens in ein paar Test, meiner Grafikkarte, gelesen das der Computer auch bei z.B.: Bioshock eingefrohren ist und es wohl am Treiber liegen könnte.

Nun ja ich bedanke mich schonmal für eure hilfe :)

PS.:
    Das Spiel das ich von mein Kumpel habe war In RAR files verpackt und ist Portabel also ich musste mir das Spiel nicht erst Installieren.
    so als kleinen zusatz vlt hilft das euch noch ein bisschen ;)
  • kann aber auch an der Auflösung liegen wen das Spiel zut ist....neue Hardware + altes Spiel ist nicht immer gut :eek:
    was auch sein könnte.... so wars bei mir... das der Moni sich abschaltet wenn er zu warm wird weil der Hitzeleiter dann zu heiß ist.... dh neuen Moni kaufen oder Crack saugen....