Geht's den FS-B-membern hier wirklich gut ?


  • muesli
  • 1195 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geht's den FS-B-membern hier wirklich gut ?

    Einige...haben's hier wohl übertrieben ;)



    Zu oft...ist eben auch nich' gut :D :weglach:
  • @ muesli:

    Man wundert sich wirklich, was für nen Shit die Leute so umtreibt.

    :D :D


    Der nächste fragt dann, wie oft man in der Nase popelt und der übernächste will dann wissen, wie gut die Popel schmecken ...

    :löl:
  • müsli will einfach, dass wir mal einen Post von ihm genießen können der nicht ganz so viel Tet beinhaltet^^ Is ja bei ihm recht selten :D :D :D


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Leute, wenn man sich so oft die Haare wäscht, dass die Kopfhaut juckt, dann rauscht es eben im Ohr.

    Ich weiß hierfür Abhilfe:

    Einfach mal den Kopf unter der Dusche rausnehmen, dann hört das Rauschen auf.

    Ein paar Tage später dann auch das Kopfhautjucken.

    Und wenn man dann anfängt zu stinken, dann kann man wieder im ersten thread punkten. :weglach:
  • McKilroy schrieb:

    Leute, wenn man sich so oft die Haare wäscht, dass die Kopfhaut juckt, dann rauscht es eben im Ohr.

    Ich weiß hierfür Abhilfe:

    Einfach mal den Kopf unter der Dusche rausnehmen, dann hört das Rauschen auf.

    Ein paar Tage später dann auch das Kopfhautjucken.

    Und wenn man dann anfängt zu stinken, dann kann man wieder im ersten thread punkten. :weglach:


    das stimmt, da muss ich dir rechtgeben :löl: :löl:

    aber warum eröffnen die denn so hohle threads, wer will denn wissen wie oft man sich die haare wäscht, will er sich darauf ein runterhohlen oder was??:löl:
    oder diese thread mit der selbstbefriedigung:löl:

    oh man ey, ich schmeiß mich weg vor lachen :löl: *rolleys*

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • würde sagen jemand kam sich sehr schlau vor einen tread zu eröffnen um nicht als spammer da zu stehen und so sich und anderen die möglichkeit zu geben
    in der rangliste zu syeigen dafür gibt es einige sinnlostreads was ich so weiss
    naja wers braucht ?
  • tja wird sind halt so nen gaudi forum ^^

    is doch latte man braucht ja nicht drauf antworten..schließlich haben wir hier ja auch die politischen Threads, also kann man sagen das sich sinnlos Threads die Waage mit wichtigen Threads wiegen....
    und ausserdem

    Just for Fun ^^

    Ps: Manche Sinnlos Threads legen nahe, dass der Ersteller ein Baby ist...oder zumindest kein Gehirn ;)