I need Help!!!! plz....:-(

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I need Help!!!! plz....:-(

Hallo, habe ein großes Problem....

Also, da ich durch mein Job, 10 Stunden im Auto sitze und durch Berlin düse, habe ich öfter die möglichkeit mit meinem PDA (HTC Touch) per Wlan, Wlan Netze zu suchen und meistens auch "Ungeschütze" finden, um mal eben die Email zu Cheken, bitte jetzt hier nicht Zitieren und mir erzählen, das es moralisch und Gesetzlich Verboten ist, fremde Wlan´s zu nutzen... Ich verursache ja kein Schaden...Also weiter im Text.....

Da ich durch mein Beruf auch immer einen Laptop dabei habe, dachte ich, schließt du deinen Wlan Stick (Netgear) an den Laptop und machst das gleiche nur eben auf ein 17" Zöller, nur komisch das mein Laptop nicht ein Wlan findet, obwohl mein "Touch" einige im gleichen Moment findet. Zu Hause geht mein Wlan Stick sofort, auch der Touch. Warum nicht auf der Straße !?

Habe ein Wlan Sniffer im einsatz und ein NET Stummler, aber keine Chance über ein ungesichertes Wlan mein Mails zu cheken....

Kann mir bitte einen Tip geben !?
    Würde mich sehr über eine PN freuen, damit das Email cheken auf dem Laptop irgendwann geht....Sonst muß ich bei dem PDA bleiben....

Danke erstmal

Noch eine Anmerkung, vielleicht hat einer eine "Speziall Programm" für mein Fall ;-)....

Oder Alternativ, mein Touch als WLan Modem per USB Kabel an den Laptop nutzen !!?!!?!?