IGO8 macht kein setup :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGO8 macht kein setup :-(

Hallo ...

Habe nun schon drei versionen ausprobiert von IGO8.
    Bekomme das einfach nicht zum rennen . habe immo IGO2006 plus am rennen.

Ich starte die Igo8.exe dann erstellt er mir 3 ordner ...
    dann kann ich sprache auswählen und dann noch ansage.. habe es mit deutsch und uk versucht..
    dann kommt der mainscreen .. und bei GPSAPP CTOR bleibt mein ppc dann stehen und macht gar nix mehr ... leider..

evt hatte von euch schon einer das prob und weis rat ...

ich habe einen yakumo delta300 gps .. 2 gb sd karte kingston.

mfg caba
  • Du musst die gleichen GPS Daten eingeben die Dein Gerät auch sonst benutzt.
    Ansonsten manuelle Konfiguration, detect und das Program sucht sich den richtigen GPS-Empfänger selber. Mit ok bestätigen, es sollten 3 kleine grüne Striche blinken. Dann ins freie und warten, dauert manchmal etwas länger.

:drum:
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • ok musste bei detect länger warten dann gings und läuft auch echt gut,nur zoomt es manchmal komisch aus 3D in 2D aber egal.Das einzige dass ich jetzt aber noch hab das mein On/Off schalter nicht mehr diese funktion hat sondern eher ein Softreset ist,heisst fährt neu hoch.Einzige Möglichkeit,Igo laden und beenden dann ist on/off auch das was es soll.Kann man da vielleicht was machen,sonst müsste ich umständlich ausmachen und jedesmal beim anmachen das ganze setup abwarten