Probs mit dem Headset MedusaSpeedLink 5.1

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi leute..
    Also hab ein kleines problem mit meinem Medusa Speedlink 5.1 Headset TwinSet war kein Handbuch oder sonstiges dabei nur n paar kleine Kabel scheinen aber für stereoanlage etc zu sein..
    Okay hab ein paar Kabel einen kleinen verstärker & bekomms net hin das das Mic funzt. Hier ein bild vom Headset und den verstärker:

-> com-tra.de/img/p/06208_o.jpg <-

Also hab 4 Kabel. Jedoch weiß ich nicht genau wo ich diese am verstärker anschließen soll.. bei fast allen bekomm ich normalen sound aber halt kein mic.

Nr. 1 Strom is klar ;)
    Nr. 2 Grün (norm audio eingang oder?)
    Nr. 3 Rot/Rosa (is denk ich ma das Mic)
    Nr. 4 Blau ( ? )
    +
    Nr.5 das Kabel ist am HeadSet zweigt vom Headset selbst ab teilt sich dann in 2 anschlüsse einer geht vorne in den verstärker(sieht man auch auf dem pic) das andere sieht aus wie die stecker (golden aus metall) für den pc aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich ein welchen anschluss ich den stöpseln soll =(

okay normalen sound bekomm ich nun hin aber noch immer kein headset trotz rumprobieren etc.
    eine software war auch nicht dabei d.h irgendwie hab ich keine richtigen 5.1sound sondern nur ganz normalen.

Okay hab eine onboardsoundkarte board is ein Evga nForce 780i SLI

okay ich hoffe das ich alles verständlich geschildert hab & das mir evtl jemand weiterhelfen kann.. ich danke im vorraus ;)

habs geregelt ^^ gab nen kleinen adapter dazu so das ich das headset ohne den verstärker anschließen kann..