Teleatlas Nord- und Südeuropa-Karten 2008 für NAVIGON

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teleatlas Nord- und Südeuropa-Karten 2008 für NAVIGON

Hi Leute suche die Teleatlas Karten von Europa für Navigon. Kann mir da jemand helfen.

Es sollen 2 x 2GB sein, getrennt nach Nord- und Südeuropa.

Hier der Link zum Hersteller: Teleatlas Nord- und Südeuropa-Karten 2008 für NAVIGON

Ich weiß das es auch Karten von Navteq gibt z.b. Europe_NT200708.map, aber ich such eine von Teleatlas für Navigon 2100.

mfg mr_bear
  • Hallo,

Navigon-Karten sind austauschbar und nicht gerätespezifisch, d.h. laufen auf jeder MN6-Software.

Die von Teleatlas hab ich noch nie im Netz gesehen (außer für Geld). Somit scheint das Navteq-Kartenmaterial Osteuropa 2008 und Westeuropa 2008 das derzeit aktuellste Material zu sein, daß zu finden ist.

vlg getallix
  • Bessere Karte für Slovenien und Kroatien

:drum: Ich habe mir die Teleatlaskarte (TA0701_EastEurope_MN6_20070301.map) heruntergeladen und auf mein Transonic 4000 (MN6.2) gepackt.

Nachdem ich im Programmmenü die Karte ausgewählt habe, ist der PNA mit Fehlermeldung abgestürzt.

Nach einem Softreset war die TA0701_EastEurope_MN6_20070301.map voll lauffähig und bringt wunderbar Straßen für Slovenien und Kroatien.:drum:

:bing: Mit der Osteuropakarte von Navigon nicht vergleichbar! :bing:

So gar mein kleiner Urlaubsort, Sveti Filip i Jakov, ist drauf.