für einen ganzen Waller/Wels

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• für einen ganzen Waller/Wels

Hallöle, hat jemand von Euch Ahnung, wie man einen ganzen Waller am besten zubereitet? Kramt mal bitte in Eurer Rezeptkiste. Für Antworten bin ich schonmal dankbar, wer dann auch noch zum kochen kommt..... Nein!Nein, nur ein Spass. Ich brauche wirklich nur einen guten Tipp.
    Grüße von CH-G!!:D
  • hmm erstmal hast du probleme mit der transchicht... das wird einfach nur eklig.
    und zweitens... wie willst du einen fisch in dieser größenordnung in den ofen bekommen?

schonmaß meist ca 80cm... maximal weit über 2m...
    kannst du mal n foto von deinem backofen machen? *lol*
  • Hallo 'gessi86',

Ich bin mir sicher, dass CH-G einen Zwergwels in der Tiefkühltruhe hat. ;)

In vielen Bundesländern gibt es keine Schonzeiten und Mindestmasse für Zwergwelse :D
    Siehe auch:
    [url=http://www.sportfun-fishing.de/Fischereiordnung/GWO_Berlin.htm#8%20%20Fangverbote,%20Schonzeiten,%20Mindestma%DFe,%20Fischen%20nach%20Besatzma%DFnahmen]Gewässerordnung Berlin[/url]
    und dort den Teil: " Anlage 2 zu § 8 Abs. 5
    Fische ohne Mindestmaße und Schonzeiten gemäß § 8 Abs. 5"
    Zur Transschicht, dass die Probleme bereitet und eklig ist kann ich nicht behaupten. Die musst Du ja nach dem Zubereiten nicht mitesssen.
    Unser ganzer Wels war übrigens sehr köstlich. :D
    ---
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004