Problem Call.Of.duty 4

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem Call.Of.duty 4

ok ich habe das game runtergeladen (torrent) und da heisst es ich sollte zuerst
    Install Notes
    ~~~~~~~~~~~~~
    1. Extract RARs
    2. Mount or Burn iso
    3. Install
    4. Use this serial: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
    5. Copy Crack over original files
    6. Embrace Razor1911 forever

Razor 1911 Greetings
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    To the honorable competition.

was ist das das 5 was soll ich da machen?????
    würde mich über schelle antworten freuen
    lg Quitsch
  • Naja es sollte einen Ordner geben (bei den heruntergeladenen Dateien), in dem eine .exe Datei drinn ist, die genau den Namen der Anwendungsdatei in deinem CoD4 Ordner hat, der bei der Installation erstellt wurde...

Copy+Paste und fertig is... was is daran missverständlich?

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • ok das problem is nur das da 4 rzr-cod4 datein die schon mit rar verbunden sind und die restlichen 64 dateien keine rar dateien sind undm dann gibt es noch ein rzr-cod4.sfv was soll ich jetzt machen sorry bin neu in dieser sache und ich hab nur die 1 rar datei mit demontools geöffnet (virtuelle CD erstellt) was jetzt?
  • ok das hattes schon dann hab ich es mit demon tools ne virtuelle cd erstellt und jetzt soll ich noch und das game hab ich auch schon instrallier jetzt noch
    Copy Crack over original files und wie geht das
  • Ok dann solltest du jetzt im Arbeitsplatz ein neuen Laufwerk haben und da sollte es einen Ordner der "Crack" oder so heißt, auf jeden Fall ist da eine Datei drinn, die CoD4_Sp.exe oder so heißt und den ganzen Ordner kopierst du in den CoD4 Ordner auf deiner Festplatte!

/edit: Grad nachgeschaut die heißt iw3sp.exe
  • ok hat nix das crack heisst aber ein ordner der Razor1911 heisst und der hatt das ding gemacht ich hab jetzt den ordner zu den anderen rein getan und was jetzt?

oder es gibt noch was ordner file dort rsrc file und dann kommt autorun, CoD4 und noch anderes zeug...........???? ok das is nur der autorun