Arcon Titan 2000 FTA

  • geschlossen

  • tetrapack
  • 2110 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Arcon Titan 2000 FTA

    Hallo,
    ich besitze schon seit Jahren den Arcon Titan 2000 FTA und mich würde nun Interessieren ob dieser Patchbar ist (also andere FW) damit PW hell wird. Mit anderen Geräten von Arcon scheint dieses ja zu gehen. Wenn jemand damit Erfahrung hat dann bitte Posten. Danke schon mal im Voraus!!!
  • Es kommt bei dem Gerät drauf an, von welchem Ausgangsgerät der "geklont" ist, wenn eine Arion/Ferguson Basis zugrunde liegt, sollte es mit der Firmware für den DSR 7200 gehen.

    Du kannst es testen, wenn du den Receiver auf Standby schaltest, und dann 74620 eintippst. Wenn jetzt "Soft" im Display erscheint, geht was,
    hab mir das in einem anderen Forum mal angesehen, so einfach wie bei anderen Receivern scheint das aber nicht zu sein.
  • Also "Soft" kommt im Display.Habe es allerdings mit der FW vom DSR 5001 probiert, und dort wird nichts übertragen. Habe auch noch andere versucht, aber da ging auch nichts. Nur die Original FW von Arcon hat er gemacht. Update von 2001 auf 2004. Habe auch schon beim Nachtfalken gelesen, leider ohne erfolg! Villeicht kannst Du mir ja weiter helfen. Ist das tatsächlich 7200???
    Gruß
  • tetrapack schrieb:

    Also "Soft" kommt im Display. Habe auch schon beim Nachtfalken gelesen, leider ohne erfolg!
    Gruß


    Na, da warst du doch schon mal im richtigen Forum; jetzt lies dir dort noch unter "Arcon Titan 1000FTA/Titan 1100FTA-VT/Titan2000FTA-CI/Titan 3000FTA-CI" den Beitrag vom 31.01.2008 durch, der sollte dir weiterhelfen.
    Mit heutigem Datum gibt es auch noch einen neuen Beitrag den Rec. betreffend, den würd ich einfach auch mal verfolgen.