Teamspeak Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamspeak Server

Hi,
    Ich biete euch hier Teamspeak Server fast geschenkt. Ihr braucht keinen monatlichen Beitrag oder sowas zahlen, eine einmalige Einrichtungsgebühr von 5€ und ihr bekommt einen 20-Slot-Server den ihr komplett euren eigenen Wünschen nach gestalten könnt.
    Ein Ventrilo-Server ist auch möglich!

Es gibt Serveradmin und Zugang zum Webinterface für euch. Der Server läuft auf einem Root mit 100mbit Anbindung, also da sind garantiert keine Engpässe zu erwarten.

Ich garantiere euch das der Server mindestens ein halbes Jahr (6 Monate) online bleibt, aber es kann auch locker 1 oder 2 Jahre werden ;)

Wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden, bin erreichbar per ICQ, IRC, PN oder Post hier :D

MfG xlemmingx
  • Ich verkaufe ja nicht, ich schenke. Alles was bezahlt wird ist meine Zeit die ich brauche um den Server einzurichten ;)
    Wenn du dir die Lizenzvereinbarungen durchliest wirst du sehen das da steht Profit und ich mache damit mit Sicherheit keinen Gewinn.

MfG xlemmingx
  • Schieb ich das mal wieder hoch, bis jetzt bin ich einen Teamspeak und einen Ventrilloserver losgeworden und läuft alles glatt :)

Also wenn noch Interesse besteht einfach Bescheid sagen :P

MfG xlemmingx
  • Also Ich Habe alles per pn gelöst.
    Habe mir einen Ventrilo server einrichten Lassen und bin begeistert. Bis jetzt war er nicht down.
    Nach bezahlung war er super schnell eingerichtet.
    Mit meinem Dsl 3k + fp habe ich durchgängig einen 30ping !!!!
    Ich kann bloß allen Xlemmingx super Service empfehlen.
    Das was man sonst min. für einem Monat bezahlt hat man hier einmalig und min. 6 monate den Server =)
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew