DJ - Programm bzw. Mixprogramm


  • runningCampA
  • 782 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DJ - Programm bzw. Mixprogramm

    Hey leutz,
    demnächst steht wieder ne kleine Feier bei mir an und deshalb such ich en Programm bzw. ne Möglichkeit Musik paralell zu hören!
    Ich möchte, dass die Partyleute ununterbrochen Musik zu Ohren :drum: bekommen (Boxen und MediPlayer) aber mich mit nem Kopfhörer an den PC setzen, damit ich mit en paar Kumpels quasi "vorhören" kann!
    Gibts so was!?

    Wäre schön, wenn ihr mir mal antworten würdet! :blink:

    P.S.: Hab nämlich kein Mischpult oder so was!
  • WOW ... ganz schön viel Auswahl ...
    Danke erstma für die Antworten ... aber ich habe damit leider den Überblick verloren :confused: :confused: :confused:
    Brauche ja "nur" ein Programm auf dem man die Audiosignale auf 2 verschiedene Ausgänge bekommt!!! (möglichst als Freeware!)
    Einen für die Boxen und der andere für den Kopfhörer! Und so wie ich das verstanden habe ist das nur mit 2 soundkarten möglich??? :depp:

    Wenn ja hat sich das leider schon erledigt!

    P.S.: Hab leider noch ne andere Frage: Hab von Partylasern gehört bzw. sie gesehen ... jetzt wollte ich so en Teil für den Heimbedarf: einfach en Laser, der herumwirbelt! Gibts da billige Alternativen?! Hab einen für 60€ bei conrad gesehen (Eurolite)!
  • Thema - DJ - Programm bzw. Mixprogramm

    Ich nutze schon eine ganze zeit bpm studio,und finde das es das beste programm für hobby dj`s ist.Vorhören geht nicht nur mit 2 soundkarten,sondern nach konfiguration,auch mit einer.

    cu

    racer1958
    Ist die Mutter doch selbst schuld das ich friere,wieso kauft sie mir auch keinen Pulli.