Gemini 4.1

  • geschlossen

  • Kachelratte
  • 979 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hallo liebe Gemeinde.
    Ich habe vor ein Paar Tagen die Dbox2 (Phillips) geschenkt bekommen. Da soll Linux drauf sein und wenn ich Gemini update auf 4.1. könne ich Premiere schauen.
    Nun mein Problem.
    Wer von Euch kann mir das Gemini zu kommen lassen, und wie gehe ich dann weiter vor?

    Die beschreibungen die ich im www finde fangen alle beim umbau der Box an, aber das soll ja bereits geschehen sein.

    Wäre super lieb wenn Ihr mir das step by step erklären könntet.

    Danke schön :)
    There is no second chance to make a first good impression[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
  • Wenn ich das Gemini nicht brauche, was muss ich denn dann tun um P*remiere schauen zu können?
    Wie gesagt, mir wurde von dem jungen Mann, der mir die DBox geschenkt hat lediglich gesagt, schau mal im Netz, update Gemini und du kannst P*remiere schauen.
    Im debuggModus?? ist die Box schon.............

    Liebe Grüße
    There is no second chance to make a first good impression[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]