gamenext/deutschland spielt - Besonderheit?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gamenext/deutschland spielt - Besonderheit?

Hallo,

ich habe eine Frage zu einer kleinen Besonderheit bei diesen beiden Game Seiten, und möchte wissen ob das noch bei Anderen Nutzern so ist, oder nur bei mir.

Mir ist folgendes aufgefallen, wenn ich mir ein Spiel bei diesen Seiten herunterlade, kann ich es ohne Modifikation solange spielen wie ich will, ich darf es nur nicht über den Spielemodus "Exit" beenden. Ich kann ruhig den PC ausschalten. Beim Neustart kann ich weiterspielen, da die Uhr bei 55 min hängenbleibt! Das funktioniert bei jedem Spiel! Ist das nur bei mir so, oder gibt es noch andere Glückliche?
    Hätten sie mehr von meinen Lieblingswimmelbildern im Angebot, bräuchte ich hier niemanden mit Fragen zu belästigen;) .

Woran kann das liegen? Selbst wenn ich das Spiel mal beendet habe, und es neu runterlade, wobei dann ja die Probezeit abgelaufen wäre, ziehe ich einfach den Stecker vom Router und schon wird die Registrierung nicht mehr erkannt, und das ganze geht von vorne los. Aber den Trick kennt ja bestimmt jeder.

lG
    Bine
  • Also
    ich habe es mal getestet, und es entspricht den tatsachen, wenn man das game nicht "Normal schließen " tut sondern mit der Windows taste raus geht, bleibt die zeit bei 55 minuten stehen, ist eigentlich echt genial! somit kann man das game so lange spielen wie man will , man darf es nur nicht zu machen!

LG
    DieFix