Rennspiele

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey leute ..ich suche ne alternative zu need for speed ...in sachen tuning ....also da gibts ja andere als need for speed ...juced oder so glaub ich ...kp...kennt ihr noch andere gute?
    dann wär da noch ne frage ...im welchen teil meint ihr gibt es die besten / meisten tuningmöglichkeiten bei need for speed ....
    ...suche auch noch n game ...was sehr viele autos beinhaltet ....(die meisten)
  • Moin,
    mir fällt auf Anhieb kein Rennspiel ein, bei dem man so tunen kann, wie bei NfS.
    Juiced 2 geht auch noch, aber mir sind die NfS-Teile einfach die liebsten.

Habe die älteren NfS-Teile schon ne Weile nicht mehr gespielt, denke aber, dass mein bei Pro Street die meisten Tuning-Möglichkeiten hat.

Testdrive Unlimited beinhaltet recht viele Autos (90?).

Ich finde es gibt eigentlich keine wirkliche Alternative zu Need for Speed.
    Finde es auch schade, dass Pro Street etwas "abweicht" (keine offene Spielwelt).

Spiele wie Midnight Club3 usw. kommen da einfach nicht ran.

Die meisten anderen Rennspiele sind mehr Simulationen, die ich persönlich nicht so gern spiele.

Flatout 2 find ich noch klasse zum spielen, hat aber außer ein paar Leistungsverbesserungen nichts an Tuning - schon gar nix an optischen - zu bieten.

Würde mich freuen, wenn jemand noch andere gute Rennspiele kennt - vor allem auch welche, bei denen man gut tunen kann!
  • Es gibt neben der NfS-Reihe nur sehr wenige Titel mit Tuning. Einziges gutes Beispiel wäre Juiced (Teil 1 wohlgemerkt, die Fortsetzung war ein Krampf!).

Meiste Tuningeigenschaften bietet wohl das neue Pro Street, wobei Most Wanted immernoch der beste Teil der Serie ist!

Vom Umfang her würde ich DTM Race Driver 3 empfehlen, da gibts massig Rennklassen, Strecken und Autos. Natürlich auch GTR 2, aber jemand der neben NfS keine Rennspiele spielt beißt da auf Granit, das Spiel is hackeschwer! World Racing 2 bietet auch nen recht hübschen Fuhrpark (Nicht mehr nur Benz)...

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • okay danke für die antworten werde mich mal umschauen ..hmm carbon habe ich auch noch nie gespielt ....ich habe gehört das von den möglickeiten an tuning das beste is...pro street hab ich bald durch finde es gut das sehr viele fahrzeuge aufgeführt sind ...leider vermisse ich das gameplay von MW...
    ich hoffe mal das die von EA sich noch was geiles einfallen lassen ...was wirklich alles der reihe nfs vereint ...
    in sachen viele fahrzeuge habe ich mich mal schlaugemacht ,....grad tourismo 4
    das besitzt über 700 fahrzeuge wenn ich mich nicht irre

gruß martin