Hilfe für Agatha Christie Death On The Nile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe für Agatha Christie Death On The Nile

Hallo ihr lieben,

ich spiel im moment das Spiel Agatha Christie Death On The Nile nun ist mein Problem ich komme nicht mehr weiter.

Die stelle ist da wo man das Chinesische Puzzelkästchen hat da ist in der ersten Reihe angegeben.

1. Schalter

2. Hirsch

3. Katze

4. Kette

und den Rest muß man dann noch einfügen.

Aber ich hab keinen plan in was für einer Reihenfolge.

Kann mir einer weiter helfen ?

Danke schon mal im Vorraus.

LG Tiegerbaby77
  • Hallo,
    ich hab bei casualgames.com etwas gefunden, dass Euch weiterhelfen könnte, allerdings in Englisch, aber es hilft bestimmt.
    Ansonsten immer googeln, nach Walkthrough suchen, immer mit dem Titel des betreffenden Spieles.

LG
    Redamaris
  • Komm auch nicht weiter. Mein bisheriger Ansatz:

Knopf Topf Zopf
    Reh Fee Schnee Klee
    Katze Tatze Glatze Matratze
    Kette Pinzette Manschette

nicht zugeordnet die Maske (vielleicht Fratze?) und das stachelige etwas (vielleicht Hecke?)

hab schon einige Kombinationen versucht aber komm auch nicht weiter.

Kann jemand vielleicht die Lösung posten?
  • Hallo!

ich spiel grad auch das spiel und komme in runde 7 nicht weiter da wo man die bar durchsuchen muss und 3 enten in eine reihe stellen muss, meine frage wo muss man die enten hinstellen gefunden habe ich die enten schon...

Danke schonmal....
  • Hallo an alle,

zum Thema drei Enten in eine Reihe: die müssen oben auf die Schrankwand oder Regal (in der Mitte) was das da ist. Da sind schon zwei eine links und eine rechts, und die anderen drei müssen da in die Mitte, in der richtigen Reihenfolge natürlich. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

So und nun zu meinem Problem, ich bin an der Stelle wo ein Regenbogen vervollständigt werden soll. Beim Hinweis zeigt der mir nur die einzelnen Teile aber nicht wo die hingehören. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
  • Regenbogen vervollständigen

Hallo,

in der mitte des bildes am schrank steht eine dartscheibe mit verschiedenen farben da müsst ihr die anderen farben draufklicken, dann klappt das ist ganz einfach. ich komme auch beim rosenkrantz nicht weiter.
  • Hallo zusammen
    Ich habe nun das rätsel mit dem rosenkranz gelöst!
    Man muss immer den anfangsbuchstabe des bildes nehmen und die "perlen so drehen, dass sich durch die anfangsbuchstaben das ABZ ergibt!