Hitman Blood Money/ ohne Sound (Speech+Musik)

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hitman Blood Money/ ohne Sound (Speech+Musik)

Hallo,
    Hitman Blood Money funzt ohne Probleme:flag: , nur gibt es leider keinen Speech + Musik Sound.:confused: In den Einstellungen unter Optionen sind die beiden Sounds auf 100 gestellt. Hören tut man sie leider nicht. Weiß jemand, wie ich das zum laufen bringe?
  • N'Abend,

1. warum schreibst du nicht normal :confused:
    2. vllt liegt es ja nicht am Spiel...

- Hast du schon alle Anschlüsse überprüft? (z.B. Boxen- oder Headset-Anschluss am PC)
    - Hat deine Soundkarte den neusten Treiber?
    - Funktioniert der Sound bei anderen Spielen?
    - Gruß ZaLaD -
  • Ich tippe ma Stark drauf das du irgendwo das Hitman her hast was nur 3 Parts groß is ?!

da is dat vollkommen normal !!
    denn um das so klein zu kriegen muss irgendwas gelöscht werden und das waren alle Sounds und die Musik :D
    Gruß Keule24

Bin gesamte Woche über nich da

also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde
  • nur 3 Parts groß

Richtig!
    Hab mich schon gefragt wie man aus knapp 300MB > 2,9 GB machen kann...
    Natürlich habe ich alles andere gecheckt!:depp:
    Und wenn das "normal" ist, gibt es irgendwelche Medizin die mir helfen kann?
  • ouh ja keule24, jetzt erinner ich mich!

das selbe prob hatte ich auch, hab mich aber zuerst nicht daran gestört da ich das ruckeln nicht beseitigen konnte..
    meine lösung war einfach das spiel neu zu saugen und nicht die 3 parts version

eine andere version wird das problem beheben

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.