gopal auf dem Myguide/Typhoon 3000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gopal auf dem Myguide/Typhoon 3000

Hallo

wie ich mitbekommen habe ist es möglich GOPal auf dem Myguide 3000 / Typhoon 3000 laufen zu lassen.
    Wie muss ich das anstellen. Installieren klappt nicht, da das Gerät keinen USB Anschluss besitzt. Geht das ähnlich wie bei TomTom o.ä. mit einem SD-Karten- Abbild ? Wenn ja wo bekomme ich das her ?

Vielen Dank für die Hilfe

saschman
  • Also das mit dem USB Anschluss ist nicht das Problem denn es gibt eine ANleitung um Netz wie man den nachrüsten kann. Hab ich bei mir auch gemacht, ist nicht schwer.

GOPAL hab ich selbst auch auf dem 3000er laufen. Du brauchst dafür eine Kopie aus einem Original GOPAL Gerät. Die Dateien kommen dann auf die SD Karte, dann müssen noch die Settings für GPS angepasst werden und in der addon.txt muss eine Startverknüpfung für das Hauptmenu des 3000er erstellt werden.
    Kein Support mehr per PN. Fragen zum Thema gehören ins Forum bzw. den entsprechenden Thread denn sonst schreib ich mir hier bald den Wolf und beantworte Fragen mehrmals. Desweiteren gibt es von mir keine vorgefertigten Dateien, also spart euch die Fragen danach. Wer es doch tut kommt auf die Ignorierliste.
  • Falls nicht schon erledigt...

Es ist nicht notwendig einen USB Anschluss einzubauen.

Via Kartenlesegerät und Pc läßt sich auch alles wunderbar einrichten- kann nur etwas nervig werden, wenn es nicht klappt und man ewig Karte umstecken muss ;)
    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter....

><- Tswitch ->>
    Dennoch: !!! auch für mich nur 4 Zeilen !!!