Suche GoPal4 Assistant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

ich suche auch nach dem Assistenten. Hab das Problem. dass active sync meine Kontakte aus Outlook nicht syncronisiert. Man soll da im Assi was einstellen können, nur hab ich ihn leider nicht.
  • Auf die Gefahr, dein Weltbild zu zerstören - es gibt noch andere Leute außer dir, die von selbst auf die Idee kommen die Suchfunktion zu benutzen.

Ich bin dabei auf die gleichen Threads wie du gestoßen und zwar bereits vor 2 Tagen.

Das ich trotz erfolgreicher Suche doch hier gepostet habe, hat also offensichtlich einen anderen Grund, als deine etwas kurzsichtige weil zu pragmatische Sichtweise dir zu sehen erlaubt.

Also, wenn du Hilfe anbieten kannst, wäre sicher nicht nur ich dankbar.
    Wenn nicht, dann lass bitte auch die Besserwisserei.
  • na dann nenne doch einfach deinen "offensichtlich anderen grund", warum dir mein obiges angebot nicht genehm war, ansonsten ist dein vorhergehender post obsolet..:rolleyes:

"geheimniskrämern" wurde hier noch nie geholfen....
  • Sollte dein Post ein Angebot enthalten, dann ist es dir gelungen, diese Tatsache perfekt zu verbergen... ;)

Der Grund, warum mir der andere Thread nix nutzt ist kein Geheimnis, ich finde nur, dass nicht JEDER ALLES wissen MUSS. Ich habe den Kollegen angeschrieben, aber er hat nicht reagiert. Vielleicht hat er keine Zeit, keine Lust oder einfach anderes zu tun als seine Zeit ausschließlich hier im Forum zu verbringen. Möglicherweise will er nur MIR nicht antworten. Wie auch immer.
    Es ist müßig, darüber nachzugrübeln, weil es nichts an der Tatsache ändert, dass ich den Link auf diesem Wege nicht bekomme.
    Wenn ein Weg zum Ziel versperrt ist, probiert man einen anderen und darum hab ich hier gepostet. Ist das so schwierig nachzuvollziehen? :confused:
  • da hier keiner hellseher ist, wo du schon überall angefragt hast aber nichts bekommen hast, ist mein einwurf sehr wohl gerechtfertigt. hättest in deinem ersten suchpost logischerweise auch schon schreiben können - mit dem verweis auf obiges angebot - das du dort erfolglos warst. (wäre übrigens für den threadersteller auch eine hilfe gewesen!)

weitere diskussion ist hier überflüssig und auch nicht erwünscht. aber vielleicht helfe ich dir ja noch per pn weiter, nachdem du hier so einen netten einstand gegeben hast..:D
  • Ich wollte es gestern schon schliessen *schulterzuck*

Wäre wohl für alle besser gewesen.

Abgesehen davon, sollte man schon angeben, warum ein schon vorhandenes Angebot nicht ausreicht. Wir sind wirklich keine Hellseher aber gerne bereit zu helfen ;) .

--------------------- GESCHLOSSEN -------------------